PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,328
EUR
-6,92 % -0,248
16:13:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.258
CaptainDollarX,
08.09.2022 22:26 Uhr
0
Das wird Ende des Jahres bekanntgegeben. Chancen denke 50/50. Ich denke es wird eine (Sonder)Dividende geben, aber ein kleiner Betrag.
C
Chaser187,
08.09.2022 22:24 Uhr
0
In was sollen die denn inevstieren?
Lazley,
08.09.2022 22:14 Uhr
0
Glaubt ihr echt da könnte eine Dividende kommen? PLS könnte die potentielle Dividende wesentlich besser reinvestieren, als wir selbst...
rr12,
08.09.2022 21:26 Uhr
0
einmal divi vorher denk ich nicht mal dran.......da kommt es auf 1,2j nun erst recht nicht mehr an
rr12,
08.09.2022 21:23 Uhr
0
Albemarle 3,69%
SQM 4,88%
FMC 1,06%
Lithium America 6,83%
Livent 4,06%
Piedmont Lithium 0,68%
Ganfeng -1,88%
Glencore 1,13%
Rio 1,78%
Tianqi -1,75%
Frank12345,
08.09.2022 21:09 Uhr
0
Hab gestern zu 2.70 verkauft.. +600% sind super genial.. Das sie heute noch weiter steigt.. Ist krass
M
Mar82,
08.09.2022 20:48 Uhr
0
Bin seit 2019 investiert und halte weiter. Hoffe bzw bin mir sicher das es noch nicht das Ende ist. Es wird noch weiter steigen.
DaddyTrader,
08.09.2022 20:29 Uhr
0
Mal sehen wenn erster Abverkauf los geht und wie weit wir dann fallen.
rr12,
08.09.2022 20:15 Uhr
0
PLS OTC 7,95%
Timeless.,
08.09.2022 19:34 Uhr
0
Geil 😎
R
Rainmaker,
08.09.2022 19:31 Uhr
1
Junge junge, krasse Entwicklung, PLS geht ab wie ein Pennystock, 42% in einem Monat
C
Clubman3,
08.09.2022 19:30 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt
wär geil wenn 3€ 😂😂😂
C
Clubman3,
08.09.2022 19:17 Uhr
0
OTC Pls bockstark, bin auf den morgigen Freitag gespannt wie wir dann ins WE gehen!
rr12,
08.09.2022 17:56 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_5Mbn-JgrRo
Pt15,
08.09.2022 17:11 Uhr
0
Da steht aber auch das es viele Arten gibt ein Unternehmen zu bewerten. Den Artikel hätte man auch nicht schreiben brauchen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,47 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,14 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,12 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,58 % | Alle Diskussionen |