PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,300 EUR
-7,47 % -0,267
11:48:19 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.255
Lazley
Lazley, 09.09.2022 8:22 Uhr
0
Ich finde chaser hat sich aber schon 168grad gedreht im Vergleich zu 2016 2017😂
Frank12345
Frank12345, 09.09.2022 8:18 Uhr
0
Der gehört hier zur Geschichte.. Das ist einfach gesetzt.. Bin seit 2017 investiert oder sogar 2016 von daher.. 😉😂
O
Orthopädix2, 09.09.2022 8:17 Uhr
3

Wo ist denn Chaser eigentlich 😂

Vorschlag: wer noch einmal diesen Typen erwähnt, muss jedesmal 1000 Pilbaras verschenken🥳
Frank12345
Frank12345, 09.09.2022 8:14 Uhr
0
Wo ist denn Chaser eigentlich 😂
M
MelvinSmiley, 09.09.2022 8:00 Uhr
0
Haltet mal den Ball flach. Sonst ist das Geheule wieder groß.
Pt15
Pt15, 09.09.2022 7:46 Uhr
0
Das Volumen war auch heute Nacht wieder sehr stark über 31 Mio. Aktien
rr12
rr12, 09.09.2022 7:36 Uhr
0
unglaublich alle pennys im depot haben grüne kommastellen pls kann man langsam nicht mehr als penny zählen
rr12
rr12, 09.09.2022 7:33 Uhr
0
kurz vor schluss immer noch über 3...PLS 5,06% $4,470 EUR/AUD heute 3,0345 €
Mr.XXX
Mr.XXX, 09.09.2022 7:33 Uhr
5
Damals war die Rede von 1€ Party😂😂😂 jetzt können wir von 10€ Party reden👍 Viele haben hier Kohle verbrannt, weil Sie dem Braten nicht getraut haben. Gratulation an alle die Eier in der Hosen hatten🤘🤘
R
Rainmaker, 09.09.2022 7:19 Uhr
1
Wir können uns echt glücklich schätzen. Im HC-Forum wurde hin und wieder mal diskutiert, ob PLS übernommen werde könnte. Für Branchenriesen wie BHP, Rio oder FMG wäre das durchaus ohne Probleme machbar gewesen. Stellt euch mal vor einen solchen Übernahmeversuch hätte es im Juni gegeben. Wir hätten mMn dann noch nicht ein mal den jetzigen Aktienpreis erhalten. Auch wenn ich nun erst mal (charttechnisch) mit einer Seitwärtsbewegung des Aktienkurses rechne: Die Reise ist noch lange nicht beendet!
Lazley
Lazley, 09.09.2022 7:18 Uhr
0
Weiss jemand, wann die nächste Auktion stattfindet?
O
Orthopädix2, 09.09.2022 7:13 Uhr
0
Und nun bei fast + 5%👍
C
Clubman3, 09.09.2022 6:40 Uhr
0
Aktuell wäre es ziemlich genau 3 €! 😂😂 wie meine Glaskugel gesagt hat! 😂😂
O
Orthopädix2, 09.09.2022 4:58 Uhr
0
+3,6% aktuell
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 09.09.2022 2:23 Uhr
0
Neues ATH, überragend!
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 09.09.2022 2:20 Uhr
0
Sieht derzeit wirklich nach nem ordentlichen und verdienten Rerate aus. Jeder hat seine persönliche individuelle Situation, evtl. steuerliche Gestaltungen etc. Das Corona Tief war wirklich hart, da konnte ich einige Wochen/Monate gar nicht ins Depot schauen....
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,30 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen