PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,576 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
rr12
rr12, 09.09.2022 9:00 Uhr
0
wir haben ihn aber immer verflucht und gehasst...........diese dummen sprüche jeden tag 365 tage im jahr..........ich brauche viel überwindung um das zu verzeihen zu mal es um pls manchmal nicht gut aussah aber nun ist es ja anders gekommen...!!!
Eintracht1
Eintracht1, 09.09.2022 8:55 Uhr
0

Der gehört hier zur Geschichte.. Das ist einfach gesetzt.. Bin seit 2017 investiert oder sogar 2016 von daher.. 😉😂

Ja, Chaser ist doch unser Maskottchen 🐨
M
Minus01, 09.09.2022 8:54 Uhr
0
Ja wir haben ihn quasi bekehrt 😀 Sagt man doch so oder
rr12
rr12, 09.09.2022 8:50 Uhr
0
PLS 5,88% $4,500 EUR/AUD heute 3,0564 € EUR/AUD gestern 2,8866 €
Lazley
Lazley, 09.09.2022 8:22 Uhr
0
Ich finde chaser hat sich aber schon 168grad gedreht im Vergleich zu 2016 2017😂
Frank12345
Frank12345, 09.09.2022 8:18 Uhr
0
Der gehört hier zur Geschichte.. Das ist einfach gesetzt.. Bin seit 2017 investiert oder sogar 2016 von daher.. 😉😂
O
Orthopädix2, 09.09.2022 8:17 Uhr
3

Wo ist denn Chaser eigentlich 😂

Vorschlag: wer noch einmal diesen Typen erwähnt, muss jedesmal 1000 Pilbaras verschenken🥳
Frank12345
Frank12345, 09.09.2022 8:14 Uhr
0
Wo ist denn Chaser eigentlich 😂
M
MelvinSmiley, 09.09.2022 8:00 Uhr
0
Haltet mal den Ball flach. Sonst ist das Geheule wieder groß.
Pt15
Pt15, 09.09.2022 7:46 Uhr
0
Das Volumen war auch heute Nacht wieder sehr stark über 31 Mio. Aktien
rr12
rr12, 09.09.2022 7:36 Uhr
0
unglaublich alle pennys im depot haben grüne kommastellen pls kann man langsam nicht mehr als penny zählen
rr12
rr12, 09.09.2022 7:33 Uhr
0
kurz vor schluss immer noch über 3...PLS 5,06% $4,470 EUR/AUD heute 3,0345 €
Mr.XXX
Mr.XXX, 09.09.2022 7:33 Uhr
5
Damals war die Rede von 1€ Party😂😂😂 jetzt können wir von 10€ Party reden👍 Viele haben hier Kohle verbrannt, weil Sie dem Braten nicht getraut haben. Gratulation an alle die Eier in der Hosen hatten🤘🤘
R
Rainmaker, 09.09.2022 7:19 Uhr
1
Wir können uns echt glücklich schätzen. Im HC-Forum wurde hin und wieder mal diskutiert, ob PLS übernommen werde könnte. Für Branchenriesen wie BHP, Rio oder FMG wäre das durchaus ohne Probleme machbar gewesen. Stellt euch mal vor einen solchen Übernahmeversuch hätte es im Juni gegeben. Wir hätten mMn dann noch nicht ein mal den jetzigen Aktienpreis erhalten. Auch wenn ich nun erst mal (charttechnisch) mit einer Seitwärtsbewegung des Aktienkurses rechne: Die Reise ist noch lange nicht beendet!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen