PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,319
EUR
-7,17 % -0,257
08:21:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.250
Lazley,
09.09.2022 7:18 Uhr
0
Weiss jemand, wann die nächste Auktion stattfindet?
O
Orthopädix2,
09.09.2022 7:13 Uhr
0
Und nun bei fast + 5%👍
C
Clubman3,
09.09.2022 6:40 Uhr
0
Aktuell wäre es ziemlich genau 3 €!
😂😂 wie meine Glaskugel gesagt hat! 😂😂
O
Orthopädix2,
09.09.2022 4:58 Uhr
0
+3,6% aktuell
CaptainDollarX,
09.09.2022 2:23 Uhr
0
Neues ATH, überragend!
CaptainDollarX,
09.09.2022 2:20 Uhr
0
Sieht derzeit wirklich nach nem ordentlichen und verdienten Rerate aus. Jeder hat seine persönliche individuelle Situation, evtl. steuerliche Gestaltungen etc. Das Corona Tief war wirklich hart, da konnte ich einige Wochen/Monate gar nicht ins Depot schauen....
Pt15,
09.09.2022 0:19 Uhr
0
Wenn man schon so lang dabei ist und auch das tief von 2020 mitgemacht hat auf unter 10 Cent, dann slte man jetzt, wo der Rubel bzw. Euro rollt min das erste Quartal 2023 noch abwarten um zu sehen wie Pls sich entwickelt hat. Und das wird auch mmn gut sein.
R
Rainmaker,
09.09.2022 0:15 Uhr
0
Heute war ich echt überrascht, als ich die Put-Scheine zu PLS von L&S gesehen hatte ... die gibt es seit neuestem ... das wäre doch was für den Chaser 😅
R
Rainmaker,
08.09.2022 23:43 Uhr
1
Die divi kommt garantiert! Wie Clubman3 schon richtig festgestellt hat, verdient sich PLS gerade dumm und dämlich ... wo soll die gesamte Kohle hin?
Alles ist durch- oder teilweise sogar vorfinanziert: POCSCO, CALIX, P1000. Evtl. Kosten für Aufstockungen (zB Anteil an POSCO-JV) oder Kapazitätserweiterungen (zB P1000 ... mit P640 wird schon teilweise P1000 mitfinanziert) sind Peanuts im Vgl. zu dem Geld, das PLS gerade verdient.
Allenfalls eine Übernahme eines Konkurrenten o.ä. könnte eine Divi hinauszögern ... muss es aber noch nicht mal, da es vielfältige Finanzierungsmöglichkeiten gibt, welche den Cashbestand nicht übermäßig belasten, zB durch Aktientausch/Merger.
Oder ganz simpel durch Kreditie; die Zinsen sind im historischen Vergleich immer noch sehr sehr niedrig und liegen unter der Inflation. Im Grunde würde es für jedes gesunde Unternehmen, das eine attraktive Investitionsmöglichkeit in Aussicht hat, immer noch Sinn machen sich zu Verschulden statt eigenes Geld in die Hand zu nehmen.
b
C
Clubman3,
08.09.2022 22:31 Uhr
1
Wohin soll Pls mit der ganzen Kohle?
Lass noch den Aufstieg in den ASX 50 kommen sowie P1000!
Werden hier noch viel Spaß haben!
Bin selbst fünfstellig hier seit einigen Jahren dabei mit EK ,044€
Hab sowie einige hier harte Zeiten miterlebt, denke manchmal auch über Verkauf oder Teilverkauf nach!
Werde aber weiter halten! 😄 Gier frisst ja bekanntlich Hirn! 😂
Lass mich auf jeden Fall im November überraschen und entscheide dann! Schönen Abend euch
CaptainDollarX,
08.09.2022 22:26 Uhr
0
Das wird Ende des Jahres bekanntgegeben. Chancen denke 50/50. Ich denke es wird eine (Sonder)Dividende geben, aber ein kleiner Betrag.
C
Chaser187,
08.09.2022 22:24 Uhr
0
In was sollen die denn inevstieren?
Lazley,
08.09.2022 22:14 Uhr
0
Glaubt ihr echt da könnte eine Dividende kommen? PLS könnte die potentielle Dividende wesentlich besser reinvestieren, als wir selbst...
rr12,
08.09.2022 21:26 Uhr
0
einmal divi vorher denk ich nicht mal dran.......da kommt es auf 1,2j nun erst recht nicht mehr an
rr12,
08.09.2022 21:23 Uhr
0
Albemarle 3,69%
SQM 4,88%
FMC 1,06%
Lithium America 6,83%
Livent 4,06%
Piedmont Lithium 0,68%
Ganfeng -1,88%
Glencore 1,13%
Rio 1,78%
Tianqi -1,75%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,09 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,43 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |