PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,576
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
R
Rainmaker,
09.09.2022 13:22 Uhr
0
Auf dem Weg zum 6-stelligen Gewinn bin ich selbst ungefähr bei der Hälfte angekommen 🤟
R
Rainmaker,
09.09.2022 13:19 Uhr
0
@Eintracht, Clubman..... Ich lese mit Männer😉 Ja ich habe wieder zu früh verkauft! Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!
Junge junge, 40.000€ entgangen und es juckt einen nicht 😂 ... so kann nur einer reden, der fett verdient hat
Glückwunsch zu deinem dicken Gewinn!!! 🍀
M
Mortifer_neu,
09.09.2022 12:35 Uhr
0
Wahnsinn ich frage mich so langsam wo das Ende ist
Pommesbude77,
09.09.2022 12:22 Uhr
0
Die alten Hasen kennen die Geschichte mit Ajm usw!
Pls wäre es fast genauso ergangen!
Daher bin ich heilfroh, das nicht beide pleite gegangen sind!
Pommesbude77,
09.09.2022 12:20 Uhr
0
@Eintracht, Clubman.....
Ich lese mit Männer😉
Ja ich habe wieder zu früh verkauft!
Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!
C
Eintracht1,
09.09.2022 11:10 Uhr
0
2,61 AUD (Hoffentlich Geschichte...ein Versuch ist bereits gescheitert, da zu viel Druck im Kessel 😁 )
3,72 AUD (gut möglich...)
4,25 AUD
M
MARA88,
09.09.2022 10:18 Uhr
0
Haha, stimmt. Das wäre ich meinem Nickname schuldig.
Pt15,
09.09.2022 10:10 Uhr
0
Kannst ein paar Blumen nachlegen in West Minster.
MARA88,
09.09.2022 9:43 Uhr
0
Wo seht Ihr einen Gap, zu dem man nochmal nachlegen könnte? Bin seit ein paar Wochen hier investiert und reibe mir jeden Tag die Augen. Ein Rücksetzer müsste aber bald mal kommen, damit der Anstieg nachhaltig bleiben kann.
rr12,
09.09.2022 9:01 Uhr
0
stellt euch nur vor der chaser hätte gewonnen, dann würde hier kein s c h w e i n mehr schreiben!
Eintracht1,
09.09.2022 9:00 Uhr
0
Schluss im ATH mit ordentlich Volumen und das zum Wochenende... sehr, sehr schön. Es existieren aber auch Gaps im Chart, bei denen auch Pommes nochmals den Einstieg wagen könnte. Bei den Aussichten! 🤤
Oder hoffst Pommes auf die nächste Manipulation von Goldman Sachs...😎? Aber das wurde ja mit Leichtigkeit weggesteckt🍾
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 8 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | Xpeng | ±0,00 % | Alle Diskussionen |