PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
@Eintracht, Clubman..... Ich lese mit Männer😉 Ja ich habe wieder zu früh verkauft! Ärgerlich aber is ok..... wie schon einmal geschrieben, ist mein Gewinn mit pls fast 6 stellig über die ganzen Jahre, da ärgere ich mich bestimmt nicht weil mir vielleicht 40 riesen entgangen sind!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,90 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,98 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,79 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,24 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |