PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,349 EUR
-6,10 % -0,218
09:30:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 55.253
rr12
rr12, 16.09.2022 12:28 Uhr
0

Hat jemand den cross-handel zum börsenschluss an der asx bemerkt? Wie der kurs noch über 1% bei riesigem volumen "in letzter minute" mit über 400 trades raufzieht? Für mich sieht das ziemlich gut aus.

https://stocknessmonster.com/trades/pls.asx/
C
Cheese2, 16.09.2022 12:15 Uhr
0
Hat jemand den cross-handel zum börsenschluss an der asx bemerkt? Wie der kurs noch über 1% bei riesigem volumen "in letzter minute" mit über 400 trades raufzieht? Für mich sieht das ziemlich gut aus.
rr12
rr12, 16.09.2022 11:42 Uhr
0
Gut danke schön ich dachte schon das es für selbstverständlich gehalten wurde😂😂😂😂😂😂😂😂 schönes Wochenende für uns
Mimo78
Mimo78, 16.09.2022 10:55 Uhr
1
👍🏻😂👍🏻
rr12
rr12, 16.09.2022 10:50 Uhr
1
daumen hoch heißt ja!:)))
rr12
rr12, 16.09.2022 10:36 Uhr
14
mal ne umfrage wer mag ab und an die kursbewegungen an der asx sehen incl. zeitnaher umrechung eur/aud, die ich des öfteren poste sonst stelle ich den quatsch ein?.....
Dixaphone
Dixaphone, 16.09.2022 9:06 Uhr
2
PLS ist deutlich moderater als alle Großen gefallen (zwischen 4,2 und knapp 8% SQM) richtig stark, in dem Umfeld hatte ich eine stärkere Korrektur erwartet
F
Fuchs321, 16.09.2022 8:55 Uhr
1

Warum ist die Aktie heute gefallen?

Hexensabbat an der Börse
rr12
rr12, 16.09.2022 8:46 Uhr
0
2% rabatt ! PLS -2,13% $4,590 Vol ASX 47.469.386 EUR/AUD heute 3,0778 € EUR/AUD gestern 3,1448 €.......
B
Bulli190, 16.09.2022 8:33 Uhr
0

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈

Warum ist die Aktie heute gefallen?
C
Clubman3, 15.09.2022 22:48 Uhr
0

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈

Womit belegst du deine Thesen?
m
max16H08, 15.09.2022 22:34 Uhr
1
Wenn man seit 2016 alles mitgemacht hat ist die aktuelle Phase sehr schön
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 22:29 Uhr
1

%

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈
C
Coralbay, 15.09.2022 19:02 Uhr
2
%
F
Fuchs321, 15.09.2022 18:48 Uhr
0

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.

Auf die Masse gesehen wahrscheinlich viel
C
Coralbay, 15.09.2022 17:55 Uhr
0

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,26 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen