Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,080
EUR
-5,25 % -0,171
18:20:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 55.292
rr12,
23.09.2022 21:50 Uhr
0
böse zungen behaupten dachs <=12k und s&p500<=3k......hoffentlich nicht !
d
derLukasz,
23.09.2022 20:44 Uhr
0
Hab das Gefühl das der Peak für dieses Jahr erreicht ist. Die Rezession und Zinsangst trifft die Märkte. Die Nachfrage könnte sinken
rr12,
23.09.2022 18:55 Uhr
0
es tritt nicht nur uns:):(.....Albemarle -2,45%
SQM -3,45%
FMC -2,66%
Lithium America -5,17%
Livent -4,32%
Piedmont Lithium -8,50%
Ganfeng -2,25%
Glencore -4,80%
Rio -3,39%
Tianqi -2,93%
rr12,
23.09.2022 15:47 Uhr
0
bissl übertrieben aber naja zum glück wird der preis im aussi land gemacht
Werbung
+48 % in Deutschland!
Poschel,
23.09.2022 14:25 Uhr
0
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, da sind die 7,xx% Minus in D
rr12,
23.09.2022 10:16 Uhr
1
wenn wir uns gefühlt seit einem jahr nicht im bärenmarkt befunden hätten, wo wäre pls, ich sage richtung 5€!
rr12,
23.09.2022 8:52 Uhr
0
aber multipliziert diese 6 minuscent nicht mit eurem einsatz:)))))))))))))))))))))
rr12,
23.09.2022 8:50 Uhr
1
auch diese zahlen muss man ertragen als pennifuchser....:))))PLS -1,82% $4,850 Vol ASX 34.188.377 EUR/AUD heute 3,2721 € EUR/AUD gestern 3,3329 €
Eintracht1,
23.09.2022 8:37 Uhr
2
Stimmt 💪 früher hatten wir an solchen Tagen immer eine rote 8 oder eine rote 7 😅
C
Clubman3,
23.09.2022 8:07 Uhr
1
Wieder schön hochgezogen! Schönes Wochenende @ all
K
Kurz,
23.09.2022 7:53 Uhr
0
Pilbara hält sich stark :)
rr12,
23.09.2022 7:48 Uhr
0
war zu erwarten heute ist alles rot ausser avz und meine wundertüte auz:)))
C
Cheese2,
22.09.2022 22:30 Uhr
3
Bei franked dividends ist die quellensteuer 0% soweit ich weiss. Soll aber erst nächstes jahr kommen laut ansage.
C
Clubman3,
22.09.2022 19:14 Uhr
1
So oder so, zum Schluss profitieren wir alle davon!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,28 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,28 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,78 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,73 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |