PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,080 EUR
-5,25 % -0,171
18:20:01 Uhr, Gettex
Kommentare 55.292
rr12
rr12, 23.09.2022 21:50 Uhr
0
böse zungen behaupten dachs <=12k und s&p500<=3k......hoffentlich nicht !
d
derLukasz, 23.09.2022 20:44 Uhr
0
Hab das Gefühl das der Peak für dieses Jahr erreicht ist. Die Rezession und Zinsangst trifft die Märkte. Die Nachfrage könnte sinken
rr12
rr12, 23.09.2022 18:55 Uhr
0
es tritt nicht nur uns:):(.....Albemarle -2,45% SQM -3,45% FMC -2,66% Lithium America -5,17% Livent -4,32% Piedmont Lithium -8,50% Ganfeng -2,25% Glencore -4,80% Rio -3,39% Tianqi -2,93%
Eintracht1
Eintracht1, 23.09.2022 16:06 Uhr
1

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, da sind die 7,xx% Minus in D

Der Tag in Australien ist rum 😅 Schönes Wochenende
rr12
rr12, 23.09.2022 15:47 Uhr
0
bissl übertrieben aber naja zum glück wird der preis im aussi land gemacht
Poschel
Poschel, 23.09.2022 14:25 Uhr
0
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, da sind die 7,xx% Minus in D
rr12
rr12, 23.09.2022 10:16 Uhr
1
wenn wir uns gefühlt seit einem jahr nicht im bärenmarkt befunden hätten, wo wäre pls, ich sage richtung 5€!
rr12
rr12, 23.09.2022 8:52 Uhr
0
aber multipliziert diese 6 minuscent nicht mit eurem einsatz:)))))))))))))))))))))
rr12
rr12, 23.09.2022 8:50 Uhr
1
auch diese zahlen muss man ertragen als pennifuchser....:))))PLS -1,82% $4,850 Vol ASX 34.188.377 EUR/AUD heute 3,2721 € EUR/AUD gestern 3,3329 €
Eintracht1
Eintracht1, 23.09.2022 8:37 Uhr
2
Stimmt 💪 früher hatten wir an solchen Tagen immer eine rote 8 oder eine rote 7 😅
C
Clubman3, 23.09.2022 8:07 Uhr
1
Wieder schön hochgezogen! Schönes Wochenende @ all
K
Kurz, 23.09.2022 7:53 Uhr
0
Pilbara hält sich stark :)
rr12
rr12, 23.09.2022 7:48 Uhr
0
war zu erwarten heute ist alles rot ausser avz und meine wundertüte auz:)))
C
Cheese2, 22.09.2022 22:30 Uhr
3
Bei franked dividends ist die quellensteuer 0% soweit ich weiss. Soll aber erst nächstes jahr kommen laut ansage.
C
Clubman3, 22.09.2022 19:14 Uhr
1
So oder so, zum Schluss profitieren wir alle davon!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,28 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
6 Security der nächsten Generation -2,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,10 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen