PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
14:45:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.266
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:30 Uhr
0
Ich meinte täsch
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:29 Uhr
0
Nach 22.08. Gibt es nochmal cash for the tasch
R
Rainmaker, 23.02.2023 12:28 Uhr
0

A.8 Currency in which the dividend/distribution is made ("primary currency") AUD - Australian Dollar 2A.9 Total dividend/distribution payment amount per +security (in primary currency) for all dividends/distributions notified in this form AUD 0.11000000

Ach menno ... ansonsten wurden meist USD im Bericht verwendet
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:27 Uhr
0
Ja sind ca 7 Euro Cent.
rr12
rr12, 23.02.2023 12:25 Uhr
0
A.8 Currency in which the dividend/distribution is made ("primary currency") AUD - Australian Dollar 2A.9 Total dividend/distribution payment amount per +security (in primary currency) for all dividends/distributions notified in this form AUD 0.11000000
rr12
rr12, 23.02.2023 12:25 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4g27wRDzv%2Bd17LFiGug%3D
rr12
rr12, 23.02.2023 12:24 Uhr
0

Es sind 0.094 Euro, die 11 Cent sind in $

AUD - Australian Dollar
rr12
rr12, 23.02.2023 12:23 Uhr
0

Es sind 0.094 Euro, die 11 Cent sind in $

irre noch besser
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:22 Uhr
0
Kleines Kursfeuerwerk heute Nacht für diese Schrottaktie......
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:20 Uhr
0
OK, danke. Sollte dann wirklich der 3.3. 23 sein so werden die sich den Stand an dem Tag ziehen und auszahlen. Ich guck mal, ob ich das finde.
R
Rainmaker, 23.02.2023 12:16 Uhr
0

Was ist denn da der Stichtag für die Zuteilung der Menge an Aktien in Bezug auf die Auszahlung. Sprich, wann muß man die Aktie haben um die Divi zu bekommen?

Bei HC wird der 3.3. genannt, ob vorher oder ob der 3.3. ausreicht, weiß ich nicht ... dürfte in einer der 4 - 5 Announcements von heute stehen ... habe nicht alle durchgelesen
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:14 Uhr
0
Was ist denn da der Stichtag für die Zuteilung der Menge an Aktien in Bezug auf die Auszahlung. Sprich, wann muß man die Aktie haben um die Divi zu bekommen?
Pt15
Pt15, 23.02.2023 12:12 Uhr
0
22.08.23 Jahresbericht, hab gerade geschaut
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.02.2023 12:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

sry meinte Jahresbericht für 2022, der kommt dieses Jahr im Spätsommer/Herbst normalerweise. Die nöchste/finale Dividende kommt definitiv dieses Jahr noch, ca dann in 6-8 Monaten
QuincyStocks
QuincyStocks, 23.02.2023 12:10 Uhr
0

Ich versteh leider englischen Erklärungen zu fully franked nicht, hat jmd einen link oder eine einfache Erklärung?

Das bedeutet, dass die Dividende aus dem Nettogewinn, sprich nach Steuern, gezahlt wird.
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 12:07 Uhr
0
Buden....ja 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
10 Dax Prognose -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
2 $ZETA +7,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,50 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,17 %
8 ASP ISOTOPES -1,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen