PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,294 EUR
-0,50 % -0,017
08:35:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.264
Poschel
Poschel, 23.02.2023 21:30 Uhr
1
Ich hatte vor Jahren mal 85000 Stück zu 0,27€ im Depot. Hätte hätte Fahrradkette, die Geduld hat gefehlt.
F
Fetzen, 23.02.2023 21:17 Uhr
0
Hab mir etz nochmal 100 ins depot gelegt. Sollte langen. Wenn die über Jahre hinweg immer schön Dividende zahlen gegebfalls jedes Jahr mehr könnte es sich auch irgendwann stark lohnen
T
Tabata1234, 23.02.2023 21:14 Uhr
0
Du zahlst hier deine 25% Abgeltungssteuer und mehr nicht.
rr12
rr12, 23.02.2023 20:52 Uhr
1

Danke Quincy, aber was genau heisst das steuerlich für einen nichtaussie?

https://investmentsparen.net/steuern/quellensteuer/quellensteuer-in-australien/
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 23.02.2023 20:42 Uhr
0

Das bedeutet, dass die Dividende aus dem Nettogewinn, sprich nach Steuern, gezahlt wird.

Danke Quincy, aber was genau heisst das steuerlich für einen nichtaussie?
F
Fetzen, 23.02.2023 20:20 Uhr
3
Glückwunsch an alle die schon Jahre dabei sin. Ich bin leider erst vor 2-3 Monaten aufmerksam geworden.. Mit nem recht hohem ek von 2,87 und leider nur 200 Stück
F
Fetzen, 23.02.2023 20:19 Uhr
0

Leider nein. Aber gibt ja noch mehr Lithium Buden.

Steig halt etz ein? Ich geh stark von aus 20 cent rauf oder runter is in paar jahren sch.. Egal 😅
Daim8736
Daim8736, 23.02.2023 19:38 Uhr
0

Wie sind eure Vermutungen so wo der Kurs morgen früh stehen wird ?

Meiner langjährigen erfahrung nach sinkt der Kurs immer bei guten News....
rr12
rr12, 23.02.2023 19:33 Uhr
1

@rr12 sorry verstehe ich nicht

wie in meinem link:) der rechnet auch :)
rr12
rr12, 23.02.2023 19:29 Uhr
0
beim aktuellen kurs und der heutigen divi sind es 2,33% rendite....für aussies bissel wenig wenn Sie nur die heutige zahl sehen.........ich hoffe sie lesen alles das es noch mehr divi gibt
h
h.h., 23.02.2023 19:29 Uhr
0
@rr12 sorry verstehe ich nicht
rr12
rr12, 23.02.2023 19:26 Uhr
0

Tippspiel. Yuhuu! Tippe auf über 3,25 bei uns zur Eröffnung

rechnet lieber :))
rr12
rr12, 23.02.2023 19:25 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-dividend-distribution-pls.7246696/page-123?post_id=66434300
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 19:23 Uhr
0
Ja, eine Short Squeeze könnte hier auch noch ordentlich für Stimmung sorgen 🥂🍾
h
h.h., 23.02.2023 18:55 Uhr
0
Tippspiel. Yuhuu! Tippe auf über 3,25 bei uns zur Eröffnung
w
worelan, 23.02.2023 18:38 Uhr
0

Wie sind eure Vermutungen so wo der Kurs morgen früh stehen wird ?

3,35 EUR und im Laufe der nächste Woche weiter steigend, durch Shorteindeckungen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
5 Dax Prognose -0,85 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +9,84 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
Alle Diskussionen