PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
19:45:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
rr12
rr12, 23.02.2023 22:25 Uhr
1

Ich hatte vor Jahren mal 85000 Stück zu 0,27€ im Depot. Hätte hätte Fahrradkette, die Geduld hat gefehlt.

Die aktie als schrott betiteln und 85kstk gehalten haben.........Was stimmt mit dir nicht?
Dixaphone
Dixaphone, 23.02.2023 22:22 Uhr
0

Meiner langjährigen erfahrung nach sinkt der Kurs immer bei guten News....

Genau diesen Gedanken hatte ich auch😬 Andererseits ist das hier inzwischen ein ausgefüllter Lottoschein, der auf jeden Fall gewinnt. Nur die Gewinnsumme steht noch nicht ganz genau fest😂
H
Hagenees, 23.02.2023 22:16 Uhr
0
Der Stichtag für die Dividende...
H
Hagenees, 23.02.2023 22:15 Uhr
1
Ich könnte mir vorstellen daß der Kurs bis zum 3. März noch deutlich ansteigen wird, da dann der Stichtag ist. Die Zahl der Aktien an dem Tag in Besitz ist maßgebend .
Eintracht1
Eintracht1, 23.02.2023 22:12 Uhr
0

Ich hatte vor Jahren mal 85000 Stück zu 0,27€ im Depot. Hätte hätte Fahrradkette, die Geduld hat gefehlt.

Ja, an deiner Geduld musst du mal ganz dringend arbeiten.
Poschel
Poschel, 23.02.2023 21:30 Uhr
1
Ich hatte vor Jahren mal 85000 Stück zu 0,27€ im Depot. Hätte hätte Fahrradkette, die Geduld hat gefehlt.
F
Fetzen, 23.02.2023 21:17 Uhr
0
Hab mir etz nochmal 100 ins depot gelegt. Sollte langen. Wenn die über Jahre hinweg immer schön Dividende zahlen gegebfalls jedes Jahr mehr könnte es sich auch irgendwann stark lohnen
T
Tabata1234, 23.02.2023 21:14 Uhr
0
Du zahlst hier deine 25% Abgeltungssteuer und mehr nicht.
rr12
rr12, 23.02.2023 20:52 Uhr
1

Danke Quincy, aber was genau heisst das steuerlich für einen nichtaussie?

https://investmentsparen.net/steuern/quellensteuer/quellensteuer-in-australien/
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 23.02.2023 20:42 Uhr
0

Das bedeutet, dass die Dividende aus dem Nettogewinn, sprich nach Steuern, gezahlt wird.

Danke Quincy, aber was genau heisst das steuerlich für einen nichtaussie?
F
Fetzen, 23.02.2023 20:20 Uhr
3
Glückwunsch an alle die schon Jahre dabei sin. Ich bin leider erst vor 2-3 Monaten aufmerksam geworden.. Mit nem recht hohem ek von 2,87 und leider nur 200 Stück
F
Fetzen, 23.02.2023 20:19 Uhr
0

Leider nein. Aber gibt ja noch mehr Lithium Buden.

Steig halt etz ein? Ich geh stark von aus 20 cent rauf oder runter is in paar jahren sch.. Egal 😅
Daim8736
Daim8736, 23.02.2023 19:38 Uhr
0

Wie sind eure Vermutungen so wo der Kurs morgen früh stehen wird ?

Meiner langjährigen erfahrung nach sinkt der Kurs immer bei guten News....
rr12
rr12, 23.02.2023 19:33 Uhr
1

@rr12 sorry verstehe ich nicht

wie in meinem link:) der rechnet auch :)
rr12
rr12, 23.02.2023 19:29 Uhr
0
beim aktuellen kurs und der heutigen divi sind es 2,33% rendite....für aussies bissel wenig wenn Sie nur die heutige zahl sehen.........ich hoffe sie lesen alles das es noch mehr divi gibt
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
Alle Diskussionen