PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
09:29:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.271
rr12,
10.03.2023 8:43 Uhr
0
wie vw...exdatum 19.12......! und ja pls hat ne gute divi auch für newbies und alles in usa anlegen geht auch nicht habe 73% divi depot
rr12,
10.03.2023 8:40 Uhr
0
du denkst echt ich kann nicht rechnen
rr12,
10.03.2023 8:37 Uhr
0
naja als best invest habe ich nicht gesagt, bin nicht alfred.....aber es gibt bessere wie varta google amazon.......
Pommesbude77,
10.03.2023 8:36 Uhr
0
Und bei O2 sind es aktuell auch nur 6,5% Dividende (für Neueinsteiger)
C
Chaser187,
10.03.2023 8:27 Uhr
0
Ja, das es rot wird war klar... Aber das dabei direkt unsere mühevoll aufgebaute Unterstützung gef***t wird nicht... Nur das letzte Tief bei max. 3,96 AUD hat gehalten. Vielleicht reicht das!! Ansonsten Einkaufen im Bereich 3,60 - 3,70 AUD. Aber egal...ATH ist nur eine Frage der Zeit...
Meld dich dann beim nächsten Gap. Vll bin ich dann wieder dabei...
Pommesbude77,
10.03.2023 8:25 Uhr
2
Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder.....
Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen!
Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!
rr12,
10.03.2023 8:23 Uhr
1
schaut mal allkem....die haben immer noch keine divi:)) und die resource ist kleiner ok vielleicht breiter aufgestellt aber das war es auch......ich bleibe hier und werde die divi unter anderen auch in pls mit reinbuttern....s c h...ß auf den ek....wo will man sonst hin ?....so genug pls werbung:))😂😜
rr12,
10.03.2023 8:20 Uhr
0
Edit
rr12,
10.03.2023 8:11 Uhr
0
aber bei 7-8% divi ist pls definitiv ein KAUF......zeig mir noch andere titel mit so einer divi und das ist erst der beginn.....
rr12,
10.03.2023 8:09 Uhr
0
zum glück muss ich dir meine % nicht sagen ,sonst komm ich womöglich noch vom mars!:))
Bergfexrv2,
10.03.2023 8:07 Uhr
0
Darum geht's nicht. Mein Handwerk verstehe ich schon. Mir geht's nur um etwaige Infos zur Dividendenhöhe. 8% ist schon gut. Besser ist nur, wenn man von Anfang an dabei ist ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,18 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,31 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,92 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,94 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,11 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,61 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |