PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,281 EUR
-3,51 % -0,120
08:02:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.277
Eintracht1
Eintracht1, 24.03.2023 9:01 Uhr
0
Eintracht1 PILBARA MINERALS
Abbildung ähnlich ASX: PSL
Eintracht1
Eintracht1, 24.03.2023 8:22 Uhr
0
Heute wurde ein Abwärtsgap geschlossen, wodurch das heutige Plus mit Vorsicht zu genießen ist...Bullenfalle?! Sehen wir am Montag. Bei einer rein charttechnischen Betrachtung stehen die Wahrscheinlichkeiten höher, dass der Kurs nochmals bis weit unter 3 AUD abtaucht. Aber das ist nur Charttechnik... Positiv: Auch dann wäre der übergreifende Aufwärtstrend NICHT in Gefahr!! Von daher.... Egal! 🥂 Gute Einstiegsmöglichkeiten ergeben sich. Und zunehmend auch Nachkauf tauglich.
Zöli
Zöli, 24.03.2023 8:20 Uhr
0
Super. 😊 Und dann heute auch grün gestartet. Hoffentlich bleibt das jetzt auch mal eine Weile so. 😊
Slim
Slim, 24.03.2023 7:13 Uhr
0
Also ich weiß nicht was ihr macht aber ich stecke alles wieder in Pilbi! Nur wann 🤔 Heute? Oder wird es nächste Woche noch günstiger? Was meint ihr?
C
Cheese2, 24.03.2023 6:59 Uhr
0
Hoch die Hände - Dividende!
C
Clubman3, 24.03.2023 6:55 Uhr
0

Heute ist Zahltag 😁

Ja, aber erst der kleine! 😉👍
Slim
Slim, 24.03.2023 6:53 Uhr
0
Heute ist Zahltag 😁
i
itaco, 23.03.2023 19:34 Uhr
0
Eher nächste Woche evtl..
i
itaco, 23.03.2023 19:34 Uhr
0

Vll hast du morgen schon Glück.

-7% morgen? Das würde mich stark wundern!
C
Chaser187, 23.03.2023 19:10 Uhr
0
Vll hast du morgen schon Glück.
i
itaco, 23.03.2023 16:31 Uhr
3
Falls es hier aber tatsächlich nochmal unter zwei Euro gehen sollte überlege ich eine Position aufzubauen!:)
i
itaco, 23.03.2023 16:30 Uhr
1
Muss zugeben dass ich hier nicht investiert bin, bin aber vor paar Jahren bei Allkem eingestiegen und dadurch erst auf Pilbara aufmerksam geworden. Verfolge aber sehr gerne diesen Chat, da super Beiträge und Leute und vor allem ein sehr gutes Niveau!:)
i
itaco, 23.03.2023 16:26 Uhr
0

Nebenbei halt die Chance nutzen und in kleinere lithium Projekte investieren. Pilbi bei 0,2 gekauft..... Andere werden einen identischen Verlauf in den nächsten Jahren hinlegen

Welche „Anderen“ sind das denn in deinen Augen genau??
G
Gast-752954001, 23.03.2023 16:14 Uhr
0

Ist tatsächlich sehr oft so!:)

Danke. Gut zu wissen. Die Aussis sind dann ja, was die Börse betrifft, genauso US-hörig wie Deutschen.
C
Cheese2, 23.03.2023 15:32 Uhr
2
Habe nachgekauft
E
EOB, 23.03.2023 15:23 Uhr
1
Nebenbei halt die Chance nutzen und in kleinere lithium Projekte investieren. Pilbi bei 0,2 gekauft..... Andere werden einen identischen Verlauf in den nächsten Jahren hinlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,22 %
8 Germany 40 Prognose +0,22 %
9 Metaplanet -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,54 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,38 %
7 Security der nächsten Generation +2,15 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen