PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
Lazley
Lazley, 03.04.2023 19:49 Uhr
2
Paar Jährchen 10 bis 13 Euro
C
Coralbay, 03.04.2023 15:19 Uhr
0

Paar Monate und wieder EUR 3,50+++ 🥂

🥂🥂☝️
Eintracht1
Eintracht1, 03.04.2023 13:26 Uhr
1

Paar Tage und wieder 2,10€

Paar Monate und wieder EUR 3,50+++ 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 03.04.2023 13:25 Uhr
0

Ich würde sagen, dass es erst nachhaltig hoch geht, nachdem wir unter 3 AUD den Bereich der langfristigen Aufwärtstrendlinie (plus Fibo) bestätigt haben. Je länger wir das Nivea halten, desto höher Steigt die Linie... Nach oben wird's im Bereich ca. 4,45 AUD Richtungsentscheidend (Fibo, mittelfristige Abwärtstrendlinie, Abwärtsgap...). Von dort wäre ebenfalls ein ordentlicher Absturz möglich. Das spielt sich alles mittelfristig ab. Kurzfristig gibt's ein Gap bei 3,55 AUD. Langfristig sehen wir 8 AUD 🥂

🤷🏼‍♂️
Poschel
Poschel, 03.04.2023 11:21 Uhr
1
Paar Tage und wieder 2,10€
Eintracht1
Eintracht1, 02.04.2023 13:37 Uhr
1
Kleiner Wochenrückblick: https://www.miningscout.de/blog/2023/03/31/die-rohstoffwoche-cameco-lunding-mining-pilbara-minerals-liontown-albemarle-calima-energy-sayona-mining-piedmont-lithium/
h
h.h., 02.04.2023 10:24 Uhr
0
@perhabs dann sind wir ja mal auf die nächsten Quartalszahlen gespannt :-)
G
Gast-753035001, 02.04.2023 8:48 Uhr
5
Da ja meistens die Lithiumpreise des chinesischen Inlandshandels als Referenz benutzt werden, hier mal die Importpreise vom Februar, die ein komplett anderes Bild vermitteln: https://news.metal.com/newscontent/102145165/Lithium-Carbonate-Import-Price-Soared-in-February/
Dixatab
Dixatab, 31.03.2023 15:40 Uhr
1
In jedem Falle untermauert das die Entscheidung zu P1000 und zeigt einmal mehr, dass sich die Batteriehersteller jetzts hon Sorgen um die Versorgung 2025 und später machen. "Have just heard that #China #Lithium battery manufacturer #CATL has been calling Oz lithium producers that are currently building expansions for potential SC6 offtakes. We are talking supplies for 2025 onwards". https://twitter.com/Mastermines_CN/status/1641323993092489216?t=E90psUdhjj-N_cd8BIXyAQ&s=19 Enough said for Lithium supplies for years to come
C
Clubman3, 31.03.2023 13:54 Uhr
0

bin vom skrei fischen zurück tiefste temperatur während der fahrt -31°C:))....

🥶
rr12
rr12, 31.03.2023 9:57 Uhr
0
PLS -1,25% schlusskurs $3,940 dayhigh $4,05 daylow $3,94 Vol ASX 29.315.010 EUR/AUDheute 2,4169 € EUR/AUDgestern 2,4257 € week52high $5,66 week52low $1,98
rr12
rr12, 31.03.2023 9:56 Uhr
1

Wo ist rr12?

war zum skrei fischen auf dem eismeer nord-norge
rr12
rr12, 31.03.2023 9:54 Uhr
0
bin vom skrei fischen zurück tiefste temperatur während der fahrt -31°C:))....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
9 Metaplanet Inc.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Xpeng -2,24 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
Alle Diskussionen