PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
22:39:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
Bert1989
Bert1989, 04.04.2023 22:24 Uhr
0

es gab viel divi von oben!

Naja extag war der 2.3 das ist wohl schon verdaut ;)
Eintracht1
Eintracht1, 04.04.2023 19:37 Uhr
0
Das ist morgen fällig... 😎
Keule69
Keule69, 04.04.2023 17:37 Uhr
0

Bei 3,55 AUD wartet ein Gap auf Abholung... vielleicht hilft es 🥂

Er hat wieder eins gefunden... 😉
rr12
rr12, 04.04.2023 14:40 Uhr
0

Zudem läuft es doch eh, klar auf ein 1 Jahr betrachtet ist es schlecht aber da gibts schlimmere Werte.

es gab viel divi von oben!
rr12
rr12, 04.04.2023 14:38 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-26859?post_id=67122898
Bert1989
Bert1989, 04.04.2023 12:49 Uhr
0
Zudem läuft es doch eh, klar auf ein 1 Jahr betrachtet ist es schlecht aber da gibts schlimmere Werte.
rr12
rr12, 04.04.2023 10:23 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/04/tesla-lower-priced-model-coming-annual-capacity-4-million-report/.......wo soll all das li herkommen......
rr12
rr12, 04.04.2023 10:22 Uhr
0
ruhig blut tesla will zusätzlich 4mio kompakte pro a verkaufen ......
Eintracht1
Eintracht1, 04.04.2023 9:12 Uhr
0
Bei 3,55 AUD wartet ein Gap auf Abholung... vielleicht hilft es 🥂
Lazley
Lazley, 03.04.2023 19:49 Uhr
2
Paar Jährchen 10 bis 13 Euro
C
Coralbay, 03.04.2023 15:19 Uhr
0

Paar Monate und wieder EUR 3,50+++ 🥂

🥂🥂☝️
Eintracht1
Eintracht1, 03.04.2023 13:26 Uhr
1

Paar Tage und wieder 2,10€

Paar Monate und wieder EUR 3,50+++ 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 03.04.2023 13:25 Uhr
0

Ich würde sagen, dass es erst nachhaltig hoch geht, nachdem wir unter 3 AUD den Bereich der langfristigen Aufwärtstrendlinie (plus Fibo) bestätigt haben. Je länger wir das Nivea halten, desto höher Steigt die Linie... Nach oben wird's im Bereich ca. 4,45 AUD Richtungsentscheidend (Fibo, mittelfristige Abwärtstrendlinie, Abwärtsgap...). Von dort wäre ebenfalls ein ordentlicher Absturz möglich. Das spielt sich alles mittelfristig ab. Kurzfristig gibt's ein Gap bei 3,55 AUD. Langfristig sehen wir 8 AUD 🥂

🤷🏼‍♂️
Poschel
Poschel, 03.04.2023 11:21 Uhr
1
Paar Tage und wieder 2,10€
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Stellantis -2,06 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen