PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
-3,80 % -0,120
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.292
rr12,
01.06.2023 13:34 Uhr
0
schaut euch allkem an, vereinigen geht besser:))))))))))))))))))
Eintracht1,
01.06.2023 8:38 Uhr
2
Für den groben Überblick: Mittel- und langfristiger Aufwärtstrend sind voll intakt.
🫣🍾🍻
Aktuell befinden wir uns in einem kurzfristigen Abwärtstrendkanal, aus welchem wir nach oben raus müssen. Die obere Linie liegt morgen bei 4,52 AUD. Nach unten sollte der Bereich ca 4,23 AUD halten. Hier haben wir aber noch die Absicherung durchs heutige Gap Close bei 4,28 AUD.
Eintracht1,
01.06.2023 8:35 Uhr
0
Ja, aus charttechnischer Perspektive ist alles erledigt 🥂 und wir können nun hoffen, dass es morgen zündet, denn heute gab es vom Chart nur leichte Impulse nach oben.
Phoenix2021,
01.06.2023 6:11 Uhr
0
Tief heute exakt auf Gap Close 4,45 AUD. Leider kaum Volumen, so dass Gap Close bei 4,28 wahrscheinlich bleibt. Die neue Käufermasse wartet ab, während der automatischer PC- Handel läuft. Aktuell geht's nur nach Chart. So musste sich auch das "positive Wirken" vom Montag direkt den bevorstehenden Erledigungen der Charttechnik beugen.
4,28 $ erreicht und jetzt will ich sehen das es steigt...
Eintracht1,
31.05.2023 8:40 Uhr
0
🍻
Keule69,
30.05.2023 21:07 Uhr
0
Heute gibt's mal 🍻 statt 🥂
Eintracht1,
30.05.2023 8:27 Uhr
1
Tief heute exakt auf Gap Close 4,45 AUD. Leider kaum Volumen, so dass Gap Close bei 4,28 wahrscheinlich bleibt. Die neue Käufermasse wartet ab, während der automatischer PC- Handel läuft.
Aktuell geht's nur nach Chart. So musste sich auch das "positive Wirken" vom Montag direkt den bevorstehenden Erledigungen der Charttechnik beugen.
M
M
MehrLicht,
29.05.2023 18:09 Uhr
0
Meine 8000 LEO LITHIUM fühlen sich heute auch zu wenig an ! 🥹
F
F
CaptainDollarX,
29.05.2023 14:45 Uhr
0
Richtig. Der Gewinn/Cashflow wird mittelfristig und langfristig steigen. Gleichzeitig wird die Ausschüttungsquote steigen, vermute mal auf mindestens 50% in ein paar Jahren. Also höhere Dividenden.
M
MehrLicht,
29.05.2023 8:23 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/05/24/exxonmobil-investiert-offenbar-in-lithium-abbau/
M
MehrLicht,
29.05.2023 8:08 Uhr
0
Meine 4500 Stück fühlen sich auch zu wenig an …🥲
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,74 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,86 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -9,74 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |