PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das Kursziel wäre dann zunächst ca. der Bereich 4,05 - 3,95 AUD. Aber dieses Ziel ergibt sich "nur" nach Chart aus der Formation heraus. Bei ca. 3,95. AUD liegt auch die untere Linie des gegenwärtigen Trends. Hier geht's dann wieder steil hoch bzw. man muss dann erneut schauen, wenn (!) es so kommt.
Das folgende nur für interessierte der Charttechnik.. Sehr starkes Volumen in den letzten Minuten bzw. Nachbörslich... Kurs trotzdem nur zur oberen Dreieckslinie bzw. Abwärtstrendline. Wer hat gekauft? Leerverkäufer? Shorter? Nach Chart ist das gerade Thema, siehe Link unten.. Wir können nur hoffen, dass die Linie bei ca. 4,50 mit Schlusskurs zeitnah gebrochen wird!!! Ansonsten bewirken die Shorter mit Auslösung der Formation "Absteigendes Dreieck" nach unten, massiven Druck auf die wichtige Unterstützung bei 4,27 AUD aus. D.h., um es nochmal anders zu sagen: Kommt es zur Aktivierung der Formation nach unten, haben die Shorter maximale Kraft aufgebaut, um die Unterstützung zu brechen. Massenhaft SL werden ausgelöst...und wir haben den Bereich oberhalb (!) von 3,35 AUD als Ziel. Bei 3,35 liegt das Tief des mittelfritigen Aufwärtstrends. Aber das sind alles "nur" Wahrscheinlichkeiten nach achart https://bitcoin-bude.de/fallendes-dreieck-so-kannst-du-beim-handel-von-fallenden-dreiecken-die-zuverlaessigkeit-und-damit-deine-profitabilitaet-um-ein-vielfaches-steigern
Shortattacke hält an. Es sind 300 mio shares zu viel auf dem markt. Heftig. Bin echt gespannt welche preise die beim rückkauf bezahlen werden und ob pls bald mit nem eigenen rückkauf / special divi aus der versenkung kommt. Das wär nur gerecht. Bei den 39 mio shares rückkauf vom freitag kann man gleich 10 mio wieder abziehen... shorts versuchen definitiv den markt zu verkackeiern.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -3,24 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,74 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,41 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,42 % | Alle Diskussionen |