PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
12:20:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.273
C
Chaser187, 27.09.2023 10:12 Uhr
0
Und man sollte auf jeden Fall das GAP nicht vergessen.
Eintracht1
Eintracht1, 27.09.2023 9:38 Uhr
0
Sollte sich an der Gesamtsituation nichts ändern: Ab dem 20. Oktober hat der Kurs die Möglichkeit, die langfristige Aufwärtstrendlinie (unten) zu bestätigen, ohne dass der mittelfristige Aufwärtstrend zerstört wird. Das wäre ab 3,35 AUD. Ergebnis in diesem Fall: Fette Trendbestätigung des übergreifenden Aufwärtstrends mit massivem Potenzial nach oben inkl. ATH 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 27.09.2023 9:35 Uhr
0
Ein weiterer Blick nach unten: Die untere Trendline liegt derzeit bei ca. 3,75 AUD - kurze Absacker immer möglich.
Eintracht1
Eintracht1, 27.09.2023 9:34 Uhr
0
Nur für Interessierte der Charttechnik: Heute war bei der oberen Trendline (siehe oben) Schluss. Diese liegt morgen bei ca. 4,18 AUD. Im ersten Schritt muss hier ein Bruch mit Tagesschluss passieren, erst dann lohnt sich wieder ein vorsichtiger Blick nach oben. Nach unten hat heute die Unterstützung bei 4,05 mit Doppelboden im Minutenchart gehalten...
M
MehrLicht, 26.09.2023 20:08 Uhr
0
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
C
Cheese2, 26.09.2023 19:57 Uhr
2
Morgen ist Zahltag!
Eintracht1
Eintracht1, 24.09.2023 20:32 Uhr
1
Aber von wann ist diese Quote? Am Freitag haben viele zurückgekauft, weshalb der Kurs so stark gestiegen ist... konsequenterweise müsste die Quote zunächst gesunken sein. Die Quote von Freitag ist interessant. Aber nicht desto trotz...nach Chart ist die Wahrscheinlichkeit, dass es weiter fällt viel größer, denn am Freitag war an der mittelfristigen Aufwärtstrendlinie (von unten) schluss...vielleicht war's das schon mit dem Anstieg. max sehe ich noch die 4,31 AUD oder ggf. den Bereich 4,44 bis 4,54 AUD (obere Abwärtstrendlinie) danach spätestens geht's wieder runter... Erst ein nachhaltiger Bruch würde die Gesamtsituation am Chart verändern.. aber warum sollten nach Chart schwierige Widerstände durchstoßen werden, solange die Stimmung im Sektor nach unten manipuliert wird... Doch (!) alles was künstlich runtergeshortet wird, steigt auch wieder...und dann massiv. Gutes Bsp., siehe letzten Freitag.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 Germany 40 Prognose -0,96 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,62 %
2 VW Hauptdiskussion -1,54 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,74 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,32 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,32 %
Alle Diskussionen