PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
10:47:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.273
CaptainDollarX,
28.09.2023 15:05 Uhr
0
Dividendenzahlung ist heute eingegangen. Fand jetzt den Umrechnungskurs von maxblue ( Deutsche Bank ) gefühlt eher schlecht, 1,6640. Wäre mal interessant, ob andere Banken mit ähnlichen Umrechnungskursen gerechnet haben...
Eintracht1,
28.09.2023 9:44 Uhr
0
Gestern hat die Unterstützung bei 4,05 gehalten.. Das angenehmes Plus von heute ist jedoch nicht dem Chart ist geschuldet, sondern vielmehr dem Indikator "Chaser"
Eintracht1,
28.09.2023 9:43 Uhr
3
Schlusskurs heute oberhalb der kurzfristigen Abwärtstrendline. Außerdem wurde die mittelfritige Aufwärtstrendlinie von unten nach oben durchstoßen. Gutes Volumen. Chartbild hellt sich auf. Nach oben gibt's im Bereich ca. 4,43 bis 4,48 mehrere Widerstände.
C
Cheese2,
27.09.2023 19:41 Uhr
2
Die Autos sind auch viel zu teuer!!! Und dann E-Autos teurer als Verbrenner? Mit 1000 Teilen weniger verbaut? Lithium haben sie sich auch nicht gesichert. Alles Schmarren!
Pt15,
27.09.2023 18:43 Uhr
0
Bei VW steht die Produktion still
Eine IT-Störung hat die zentrale Infrastruktur des Volkswagen-Konzerns lahmgelegt. Die Produktion in mehreren Werken stehe still, bestätigt ein Konzernsprecher.
Alkoholix,
27.09.2023 15:47 Uhr
0
Wo bist du pt15.. ?
Pt15,
27.09.2023 15:34 Uhr
0
Und die Comdirect läßt sich fürstlich bezahlen
Alkoholix,
27.09.2023 15:31 Uhr
0
Danke....
Slim,
27.09.2023 15:28 Uhr
0
Bei der Comdirect hat es beim mir locker 3 Tage gedauert bei der ersten Divi
Alkoholix,
27.09.2023 14:32 Uhr
0
Ich hab comdirect und bei mir ist noch nix zusehen!!!
Alkoholix,
27.09.2023 14:26 Uhr
0
Hallo Leute, bekommt ihr die Dividente ganz normal aufs Konto überwiesen??
Pt15,
27.09.2023 13:24 Uhr
7
Mahlzeit zusammen! Danke liebe Pilbara Company, danke für die weitere üppige Dividende. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der australischen Minengesellschaft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,75 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,66 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,05 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,60 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |