PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
10:44:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.273
T
Taktloss, 28.09.2023 17:11 Uhr
1
Consorsbank hat noch keinen Zahlungseingang, ich teile dann den Umrechnungskurs mit :) . Mich würde Mal interessieren, ob die Auszahlung auf einem fremdgeldkonto in AUD schneller abgewickelt wird als die Ausstrahlung in EUR. Lässt sich hier jemand die Dividende in AUD auszahlen?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 28.09.2023 15:05 Uhr
0
Dividendenzahlung ist heute eingegangen. Fand jetzt den Umrechnungskurs von maxblue ( Deutsche Bank ) gefühlt eher schlecht, 1,6640. Wäre mal interessant, ob andere Banken mit ähnlichen Umrechnungskursen gerechnet haben...
Eintracht1
Eintracht1, 28.09.2023 9:46 Uhr
0

Ab heute verwenden wir das Auftauchen von Chaser 🥉als Indikator dafür, dass der Kurs wieder steigt 😂🥂

🥂🥳🥂
Eintracht1
Eintracht1, 28.09.2023 9:46 Uhr
0

Und man sollte auf jeden Fall das GAP nicht vergessen.

🥉
Eintracht1
Eintracht1, 28.09.2023 9:44 Uhr
0
Gestern hat die Unterstützung bei 4,05 gehalten.. Das angenehmes Plus von heute ist jedoch nicht dem Chart ist geschuldet, sondern vielmehr dem Indikator "Chaser"
Eintracht1
Eintracht1, 28.09.2023 9:43 Uhr
3
Schlusskurs heute oberhalb der kurzfristigen Abwärtstrendline. Außerdem wurde die mittelfritige Aufwärtstrendlinie von unten nach oben durchstoßen. Gutes Volumen. Chartbild hellt sich auf. Nach oben gibt's im Bereich ca. 4,43 bis 4,48 mehrere Widerstände.
C
Cheese2, 27.09.2023 19:41 Uhr
2
Die Autos sind auch viel zu teuer!!! Und dann E-Autos teurer als Verbrenner? Mit 1000 Teilen weniger verbaut? Lithium haben sie sich auch nicht gesichert. Alles Schmarren!
Pt15
Pt15, 27.09.2023 18:43 Uhr
0
Bei VW steht die Produktion still Eine IT-Störung hat die zentrale Infrastruktur des Volkswagen-Konzerns lahmgelegt. Die Produktion in mehreren Werken stehe still, bestätigt ein Konzernsprecher.
Alkoholix
Alkoholix, 27.09.2023 15:47 Uhr
0
Wo bist du pt15.. ?
Pt15
Pt15, 27.09.2023 15:34 Uhr
0
Und die Comdirect läßt sich fürstlich bezahlen
Alkoholix
Alkoholix, 27.09.2023 15:31 Uhr
0
Danke....
Slim
Slim, 27.09.2023 15:28 Uhr
0
Bei der Comdirect hat es beim mir locker 3 Tage gedauert bei der ersten Divi
Alkoholix
Alkoholix, 27.09.2023 14:32 Uhr
0
Ich hab comdirect und bei mir ist noch nix zusehen!!!
Alkoholix
Alkoholix, 27.09.2023 14:26 Uhr
0
Hallo Leute, bekommt ihr die Dividente ganz normal aufs Konto überwiesen??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 Germany 40 Prognose -0,89 %
3 IPO CSG -6,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,17 %
2 IPO CSG -6,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,92 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen