PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
21:04:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 25.10.2023 19:00 Uhr
2
Dann gibts später endlich die Zahlen und hoffentlich noch weitere News evtl......
rr12
rr12, 25.10.2023 9:14 Uhr
0
PLS 2,37% schlusskurs 16:11:00 Uhr $3,880 dayhigh $3,93 daylow $3,82 Vol ASX 31.406.528 EUR/AUDheute 2,3337 € EUR/AUDgestern 2,2593 € week52high $5,66 week52low $3,36
rr12
rr12, 24.10.2023 20:19 Uhr
0
wisst ihr noch die letzte pls cr, wie wir um die gekämpft haben, heute habe ich eine von ltr bekommen aber nicht für cents:))) habe dankend abgelehnt......
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 24.10.2023 19:24 Uhr
1
26.10., also normalerweise morgen in der Nacht Mittwoch auf Donnerstag
h
h.h., 24.10.2023 18:29 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die neuen Quartalszahlen, neulich habe ich gepostet am 25.10, jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher und finde nichts mehr dazu.
Slim
Slim, 24.10.2023 12:29 Uhr
0
Bist du wieder dabei Chaser?
C
Chaser187, 24.10.2023 11:37 Uhr
0

..Ich bin höchstwahrscheinlich ein über 10-jähriger Investor und habe einen Durchschnitt von < 50 Cent eingegeben, daher sind Zeiten wie diese nur Aufstockungsgelegenheiten mit der beträchtlichen Dividende. .....poschel chaser lesen

Ja bei 50 Cent kannst du wieder nachkaufen... 😁
C
Clubman3, 24.10.2023 11:35 Uhr
0
Heute hohes Handelsvolumen 38,69 Millionen
rr12
rr12, 24.10.2023 8:00 Uhr
9
..Ich bin höchstwahrscheinlich ein über 10-jähriger Investor und habe einen Durchschnitt von < 50 Cent eingegeben, daher sind Zeiten wie diese nur Aufstockungsgelegenheiten mit der beträchtlichen Dividende. .....poschel chaser lesen
rr12
rr12, 24.10.2023 7:59 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-34780?post_id=70496588
rr12
rr12, 24.10.2023 7:57 Uhr
0
PLS 5,87% schlusskurs 16:10:29 Uhr $3,790 dayhigh $3,79 daylow $3,65 Vol ASX 38.695.522 EUR/AUDheute 2,2557 € EUR/AUDgestern 2,1117 € week52high $5,66 week52low $3,36
M
MaxB24, 24.10.2023 6:25 Uhr
0

Dann sollte man das auch so kommunizieren

Oh Mann...
H
Huski, 23.10.2023 20:51 Uhr
0

@husky ......er meint eventuell die zu erwartende Dividende!

Dann sollte man das auch so kommunizieren
O
Orthopädix2, 23.10.2023 19:37 Uhr
0
@husky ......er meint eventuell die zu erwartende Dividende!
H
Huski, 23.10.2023 16:03 Uhr
1

Bald 1€. Lässt die Puppen tanzen...

Was ein unqualifizierte Bull*shit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -8,36 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,45 %
4 Security der nächsten Generation -7,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen