Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,316
EUR
-0,36 % -0,012
11:54:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.266
C
Cheese2,
07.11.2023 15:12 Uhr
0
Nach der expansion die größte lithium bude der welt. Preise sind halt müll gerade und die shorter tun ihr übriges
BQX,
07.11.2023 10:59 Uhr
4
Dann lass mal hören deine Argumente warum es keine schlechtere Bude gibt. Köstlich... Ich freu mich so auf die Antwort... Die sehr wahrscheinlich eh nicht kommt
Poschel,
07.11.2023 8:45 Uhr
2
Hier sind halt nur Pusher und Durchhalteparolen erlaubt, wobei es kaum eine miesere Lithiumbude gibt als PLS.
C
Clubman3,
06.11.2023 11:44 Uhr
2
Wäre gut wenn sich andere Länder eben so entscheiden würden!
rr12,
06.11.2023 9:27 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-35349?post_id=70736897
C
Clubman3,
06.11.2023 8:36 Uhr
6
Ja, da hilft jetzt nur mal für ein paar Monate nicht auf die Kurse zu schauen. Pilbara wird noch die untere Linie des langfristigen Aufwärtstrends anlaufen. Sie liegt aktuell bei ca. 3,38AUD und steigt alle zwei Tage ca. 0,01 AUD. Wenn's sie hältst, geht's zum ATH. Wenn nicht... Ja, dann mal min. ein Jahr nicht auf den Kurs schauen 🙄 Ich werde jetzt mal länger das Geschehen ignorieren. Alles Gute uns 🍀 Und schönen Abend 🥂
Hey, guten Morgen! Würden sich einige hier freuen wieder was von dir zu hören! Eingeschlossen ich natürlich! Gruß
Alkoholix,
06.11.2023 8:22 Uhr
0
Eintracht Eintracht Eintracht.....wo ist der Adler...
C
Coralbay,
06.11.2023 7:42 Uhr
0
Er hat sich hier auch " erstmal" verabschiedet. Sagen wir, offiziell.
T
Tycoon5c69c596c6ec8,
06.11.2023 7:18 Uhr
0
Lieber Eintracht! Wir freuen uns auf ein Wiederlesen!
auf.u.ab,
05.11.2023 22:34 Uhr
0
Nein, Poschel und Chaser haben ihn nur etwas demotiviert hier etwas zuschreiben!
C
Clubman3,
05.11.2023 19:55 Uhr
0
Hey, ist Eintracht im Urlaub?
Pt15,
02.11.2023 9:38 Uhr
0
Anscheinend drängt die Zeit für die Shorter, da sie ihre Positionen massiv erhöhen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,44 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,78 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |