PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
12:09:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.266
Slim
Slim, 10.11.2023 11:47 Uhr
0
Shorts wohl auf 17,55 % gestiegen. https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-in-substantial-holding.7660012/page-16
T
Taktloss, 10.11.2023 11:42 Uhr
0

1€ Party kommt bald. 😁

1€ party wäre doch toll. Während du Eier Kopf dich hier im forum dann amüsierst kaufe ich nach und sichere mir 25% dividendenrendite. 😁👍 Aber so weit kannst du anscheinend nicht denken, sondern erfreust dich nur an dem "leid" der anderen
C
Cheese2, 10.11.2023 11:24 Uhr
1
Irgendwas ist hier im Argen. Die tägliche shortquote wird nicht mehr von ASX bereitgestellt. https://www.asx.com.au/data/shortsell.txt Aber Ich halte auf jeden fall meine shares.
Lazley
Lazley, 10.11.2023 10:00 Uhr
1
Da kommen die Maulwürfe wieder aus ihren Löchern, monatelang nix von denen gehört und jetzt gehts wieder los. Aber nicht schlimm, ich habe euch damals schon als Kontraindikator genutzt.
Subarach
Subarach, 10.11.2023 8:52 Uhr
0
40% Minus in kurzer Zeit schafft eben nur ein australischer Müllhersteller.
Poschel
Poschel, 10.11.2023 8:49 Uhr
0
Nur im Rückwärtsgang
Poschel
Poschel, 10.11.2023 8:46 Uhr
1
Genau, neues Jahrestief, wie war das noch mit der 1€ Party vor langer Zeit? Kommt alles wieder!
C
Chaser187, 10.11.2023 8:35 Uhr
0
1€ Party kommt bald. 😁
C
Clubman3, 10.11.2023 8:13 Uhr
0
Ich warte noch etwas ab, dann leg ich noch mal nach, selbst wenn ich mir meinen EK versaue! 🤦‍♂️
C
Clubman3, 10.11.2023 8:12 Uhr
0
Mal gespannt wie weit wir runtergedrückt werden!
Pt15
Pt15, 08.11.2023 14:45 Uhr
12
Die Jungs die alles mies machen, wenn es fällt sind halt verzweifelt. Das war hier schon immer so. Ist immer das gleiche Geschreibe das wiederholt sich immer wieder und wenn es steigt hört man nix mehr, garnix. Pusher der anderen Seite.
P
PODY, 08.11.2023 8:53 Uhr
0
Korrekt
rr12
rr12, 07.11.2023 18:37 Uhr
0

30% ist klar nicht schön aber das liegt wohl nicht an dem Unternehmen allein. Und nur mal so es gibt hier auch Langzeitinvestoren die 600% und mehr im Plus sind

nicht nur das plus allein die 2 dividenden müssen wir nicht erwähnen
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 07.11.2023 18:00 Uhr
0

Hier sind halt nur Pusher und Durchhalteparolen erlaubt, wobei es kaum eine miesere Lithiumbude gibt als PLS.

Da bin ich auch auf Deine Argumente zu Deiner gewagten Hypothese, warum es keine „miesere Lithiumbude“ gibt, gespannt.
P
PODY, 07.11.2023 16:29 Uhr
2
30% ist klar nicht schön aber das liegt wohl nicht an dem Unternehmen allein. Und nur mal so es gibt hier auch Langzeitinvestoren die 600% und mehr im Plus sind
Subarach
Subarach, 07.11.2023 16:02 Uhr
0
30% Minus in drei Monaten, einfach nur zum ko......n
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen