PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
C
Chaser187, 14.06.2022 16:49 Uhr
0

Also ich habe da andere zahlen vor augen. 0,5 mrd stimmt. Aber im Quartal. Die bewertung ist für die tonne.

Bitte mal Rechenweg darlegen.
C
Chaser187, 14.06.2022 16:48 Uhr
0

Rede doch kein Blech, wenn du keine Ahnung hast. 0,5Mrd Umsatz??? 🤣 Das ist alleine der Gewinn in den ersten 6 Monaten 2022

Rede du keinen Stuss. Umsatz lag bei 160mio im ersten Quartal.
rr12
rr12, 14.06.2022 16:31 Uhr
0
PLS -4,00% $2,160 EUR/AUD 1,4261 €
rr12
rr12, 14.06.2022 16:24 Uhr
0
Solche kacke jetzt muss ich beiträge von igno mitgliedern lesen weil ihr die zitiert
R
Rainmaker, 14.06.2022 15:30 Uhr
1

Da ist aber noch Luft. Bei 0,5 mrd Umsatz und 4,5 mrd cap. Finde die Bewertung aktuell voll okay.

Rede doch kein Blech, wenn du keine Ahnung hast. 0,5Mrd Umsatz??? 🤣 Das ist alleine der Gewinn in den ersten 6 Monaten 2022
C
Cheese2, 14.06.2022 13:33 Uhr
1
Also ich habe da andere zahlen vor augen. 0,5 mrd stimmt. Aber im Quartal. Die bewertung ist für die tonne.
C
Chaser187, 14.06.2022 11:06 Uhr
0
Da ist aber noch Luft. Bei 0,5 mrd Umsatz und 4,5 mrd cap. Finde die Bewertung aktuell voll okay.
Dixaphone
Dixaphone, 14.06.2022 10:06 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, ist der Jahresumsatz demnächst höher als die Marktkapitalisierung...krank 😂
Pt15
Pt15, 14.06.2022 9:13 Uhr
0
Letzte Woche waren das noch gute Einkaufswerte......
C
Clubman3, 14.06.2022 7:31 Uhr
0
Übel
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 13.06.2022 23:01 Uhr
0
sehr kompliziertes Börsenjahr mal wieder
C
Chaser187, 13.06.2022 22:33 Uhr
0
Wir fallen noch auf ca. 1,30 zurück. Dann kommt eine seitwärtsbewegung.
Bayer1985
Bayer1985, 13.06.2022 18:59 Uhr
0
Bodenbildung hin oder her, bin vorhin Mal zu 1,42 mit wenigen Anteilen eingestiegen
C
Cheese2, 13.06.2022 18:16 Uhr
0
Wenn pilbara eine bewertung wie amazon hätte wäre hier der preis jetzt 20 €. Der markt ist dumm. Da kann man keine vorhersage treffen.
C
Chaser187, 13.06.2022 14:42 Uhr
0
Im Herbst.
Lucky777
Lucky777, 13.06.2022 14:26 Uhr
0
Was denkt ihr wann die Bodenbildung erreicht ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen