PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
R
Rainmaker, 14.06.2022 16:51 Uhr
0

Rede du keinen Stuss. Umsatz lag bei 160mio im ersten Quartal.

Hast du überhaupt eine Ahnung wieviel Tonnen Spod bis Ende Juni produziert sein werden, und wie hoch der Durchschnittspreis pro Tonne sein wird? Wahrscheinlich nicht. Die Vergangenheit bei PLS heranzuziehen, ist wahrscheinlich das dümmste was man machen kann.
C
Chaser187, 14.06.2022 16:49 Uhr
0

Also ich habe da andere zahlen vor augen. 0,5 mrd stimmt. Aber im Quartal. Die bewertung ist für die tonne.

Bitte mal Rechenweg darlegen.
C
Chaser187, 14.06.2022 16:48 Uhr
0

Rede doch kein Blech, wenn du keine Ahnung hast. 0,5Mrd Umsatz??? 🤣 Das ist alleine der Gewinn in den ersten 6 Monaten 2022

Rede du keinen Stuss. Umsatz lag bei 160mio im ersten Quartal.
rr12
rr12, 14.06.2022 16:31 Uhr
0
PLS -4,00% $2,160 EUR/AUD 1,4261 €
rr12
rr12, 14.06.2022 16:24 Uhr
0
Solche kacke jetzt muss ich beiträge von igno mitgliedern lesen weil ihr die zitiert
R
Rainmaker, 14.06.2022 15:30 Uhr
1

Da ist aber noch Luft. Bei 0,5 mrd Umsatz und 4,5 mrd cap. Finde die Bewertung aktuell voll okay.

Rede doch kein Blech, wenn du keine Ahnung hast. 0,5Mrd Umsatz??? 🤣 Das ist alleine der Gewinn in den ersten 6 Monaten 2022
C
Cheese2, 14.06.2022 13:33 Uhr
1
Also ich habe da andere zahlen vor augen. 0,5 mrd stimmt. Aber im Quartal. Die bewertung ist für die tonne.
C
Chaser187, 14.06.2022 11:06 Uhr
0
Da ist aber noch Luft. Bei 0,5 mrd Umsatz und 4,5 mrd cap. Finde die Bewertung aktuell voll okay.
Dixaphone
Dixaphone, 14.06.2022 10:06 Uhr
0
Wenn das so weiter geht, ist der Jahresumsatz demnächst höher als die Marktkapitalisierung...krank 😂
Pt15
Pt15, 14.06.2022 9:13 Uhr
0
Letzte Woche waren das noch gute Einkaufswerte......
C
Clubman3, 14.06.2022 7:31 Uhr
0
Übel
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 13.06.2022 23:01 Uhr
0
sehr kompliziertes Börsenjahr mal wieder
C
Chaser187, 13.06.2022 22:33 Uhr
0
Wir fallen noch auf ca. 1,30 zurück. Dann kommt eine seitwärtsbewegung.
Bayer1985
Bayer1985, 13.06.2022 18:59 Uhr
0
Bodenbildung hin oder her, bin vorhin Mal zu 1,42 mit wenigen Anteilen eingestiegen
C
Cheese2, 13.06.2022 18:16 Uhr
0
Wenn pilbara eine bewertung wie amazon hätte wäre hier der preis jetzt 20 €. Der markt ist dumm. Da kann man keine vorhersage treffen.
C
Chaser187, 13.06.2022 14:42 Uhr
0
Im Herbst.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen