PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,17 EUR
-6,76 % -0,23
18:37:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.285
Keule69
Keule69, 09.08.2022 16:28 Uhr
0
Wer legt das fest ?
rr12
rr12, 09.08.2022 16:23 Uhr
0

Sayona und Liontown. Und eigentlich auch Leo Lithium.

sayo ist echt 2,5mrd wert?
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 09.08.2022 13:57 Uhr
0
Lithium Americas müsste auch dieses Jahr noch in Produktion gehen
Keule69
Keule69, 09.08.2022 10:38 Uhr
0
Sayona und Liontown. Und eigentlich auch Leo Lithium.
C
Clubman3, 09.08.2022 10:23 Uhr
0
Punktlandung auf 3 AUD👍
Allgäuer
Allgäuer, 09.08.2022 6:39 Uhr
0

Die Deutschen Ceos halten sich auch alle drei Hühner, nur das die keine Eier legen😉

Eier kraulen...
rr12
rr12, 09.08.2022 1:17 Uhr
0
cxo,rnu,agy
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 22:59 Uhr
0
Mein Geheimtipp (vorausgesetzt die Ressource wird nach den Bohrungen angehoben) ist ESS, knapp 200% hab ich bisher eingesammelt und Askari wäre ein netter Übernahmekandidat für PLS
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 22:54 Uhr
0
LTR mit seinen Abnahmeaussichten.
C
Clubman3, 08.08.2022 22:24 Uhr
0
Sayona bin ich investiert
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 08.08.2022 21:30 Uhr
0
Sayona Mining
R
Rainmaker, 08.08.2022 21:23 Uhr
0

Ich weiß, gehört nicht hier her! Aber mal so in die Runde! Wer zählt denn für euch so als die zukünftigen neuen Player?

CXO!
C
Clubman3, 08.08.2022 21:15 Uhr
0
Ich weiß, gehört nicht hier her! Aber mal so in die Runde! Wer zählt denn für euch so als die zukünftigen neuen Player?
Keule69
Keule69, 08.08.2022 19:45 Uhr
1

Es kommen zwar neue Player auf den Markt aber langsam. Die steigende Nachfrage egalisiert das

Macht ja auch nichts, wenn man die neuen Player ebenfalls im Depot hat. 👍✅
rr12
rr12, 08.08.2022 16:18 Uhr
0
jo in usa werden wohl nur noch wenige e-autos die förderung erhalten...zu wenig usa rohstoffe im akku:)))))))))))))))))
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen