PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,147 EUR
-7,46 % -0,254
17:07:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.283
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 15:48 Uhr
1
PLS forever, wir werden noch länger der funkelnde Diamant im Flussbett sein😀
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 15:45 Uhr
0
...und wenn die Amis da nicht mal ein Eigentor geschossen haben. Zugunsten der Förderung heimischer, kritischer Metalle haben die die Messlatte so hoch gehängt, dass der Bedarf garantiert erstmal nicht vollständig im förderungswürdigem Sinne erfüllt werden kann. https://www.whitecase.com/insight-alert/new-us-climate-bill-seeks-bolster-domestic-critical-minerals-supply-chain
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 15:34 Uhr
0
"bibbern"😂
Dixaphone
Dixaphone, 08.08.2022 15:33 Uhr
0
Dafür haben wir eine neue Regierung in Chile, die schon deutlich gemacht hat, dass sie die Lizenzerteilung für den Lithiumabbau unter neuen Umweltgesichtspunkten bewerten wird. Die ersten Chinesen Bildern schon. Chile ist immerhin der weltweit zweitgrößte Produzent. Das halte ich übrigens für die größte Schwäche Chinas, dass sie bei der Verarbeitung von hochwertigen Lithium auf fremde Ressourcen angewiesen und beeinflußbar sind.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 08.08.2022 10:06 Uhr
2
Es kommen zwar neue Player auf den Markt aber langsam. Die steigende Nachfrage egalisiert das
Pt15
Pt15, 08.08.2022 9:38 Uhr
0
Wohl kaum
Lucky777
Lucky777, 08.08.2022 9:27 Uhr
0
Greift hier der Effekt US - Klimapaket?
rr12
rr12, 08.08.2022 9:05 Uhr
2
PLS 3,48% $2,970 EUR/AUD 2,0281 €
b
bluejade, 08.08.2022 7:39 Uhr
0
Wird wohl noch eine ganze Weile so weitergeben, https://www.ft.com/content/7ca99f9f-3b67-489a-a83c-477b6b12764e allerdings kommen bald diverse neue Player auf den Markt.
C
Chaser187, 08.08.2022 7:23 Uhr
0
Hälfte geschafft! 😁
Timeless.
Timeless., 08.08.2022 7:22 Uhr
0
Stark über 2€💪🏻
R
Rainmaker, 08.08.2022 7:20 Uhr
4
Das tolle an PLS - anders als bei den anderen Produzenten - ist, dass wir diese regelmäßigen Auktionen und deren Top-Ergebnisse haben, was wiederum das Vertrauen in die Unternehmensentwicklung stärkt. Bei anderen Unternehmen muss man immer elend lang auf die Quartalsergebnisse warten, während bei PLS die Auktionen, deren zeitlichen Abstände zudem stetig abnehmen, ein guter und mehr als ausreichender Indikator sind.
R
Rainmaker, 08.08.2022 6:30 Uhr
0
Heute in Down Under wieder starke Entwicklung. Gut möglich, dass der Kurs heute nach langer Zeit über der 2€-Marke anfängt und auch endet ... läuft!!!
C
Cheese2, 05.08.2022 20:04 Uhr
0

Die Deutschen Ceos halten sich auch alle drei Hühner, nur das die keine Eier legen😉

Hahahaha ja man
rr12
rr12, 05.08.2022 20:00 Uhr
0
montag grün oder rot....?....Albemarle 1,72% SQM -2,63% FMC 0,28% Lithium America 5,91% Livent 3,49% Glencore 0,71% Rio 0,94% Tianqi 3,07% Ganfeng 2,12%
Timeless.
Timeless., 05.08.2022 19:46 Uhr
1
Geiles Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,38 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,51 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,71 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,38 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
9 Investmentchancen -5,89 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen