PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,271
EUR
-3,81 % -0,130
12:33:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.280
rr12,
16.08.2022 15:48 Uhr
0
Aber paar titel aus deiner pdf halte ich aktuell😂😂
rr12,
16.08.2022 15:47 Uhr
0
😂😂😂😂😂🙉🙉🙉🤦🤦🤦
rr12,
16.08.2022 15:46 Uhr
0
der ist gut:))) daddy klaro ich gebs zu,habe eben herrlich gelacht:)))
DaddyTrader,
16.08.2022 15:20 Uhr
1
Klassisches Beispiel warum man niemals von sich auf andere schließen sollte. 🤣
Und nun zur Sache. Hier mal eine Übersicht zu Li Werten.. https://www.rkequity.com/_files/ugd/affbaa_8915fd274276467697de4359a8ce9bf9.pdf
Werbung
80 % über Börsenkurs
rr12,
16.08.2022 11:31 Uhr
3
man man meine igno liste wächst, bitte nicht zitieren!!
Pt15,
16.08.2022 10:24 Uhr
0
Naja.... Warten wir es ab
rr12,
16.08.2022 7:56 Uhr
0
Sicherlich wird die Veröffentlichung der Jahresergebnisse bestätigen, dass sich das Unternehmen in einer sehr beneidenswerten Finanzlage befindet.
Es wird allen großen institutionellen Investoren und Fondsmanagern bestätigen, dass PLS nächstes Jahr Dividenden ausschütten wird und auf die ASX Top 30 zusteuert. Ja, das stimmt. Die Situation, in der sie Geld druckt, wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Das Management von Praps wird sich dafür entscheiden, zunächst eine sehr bescheidene Dividende auszuschütten. wie 5c.
SP: Ich kann nur raten, wo das Ende des Geschäftsjahres hinkommen wird. Ich hatte bereits einen Stich @ $7. Wenn es am Ende 6 $ sind, na und?
rr12,
16.08.2022 7:55 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/pls-will-reach-5-27-by-31-dec-22-imo.6554879/page-263?post_id=63121246 :::)))
rr12,
15.08.2022 8:59 Uhr
0
gute woche uns allen...PLS 3,53% $3,230 EUR/AUD 2,2330 €
R
Rainmaker,
15.08.2022 6:54 Uhr
4
Ach ja, noch was, nächste Woche gibt's dann auch noch den Geschäftsbericht inkl. Aussichten auf das jetzige Geschäftsjahr (letzteres wird den Kurs sicherlich ordentlich pushen).
R
Rainmaker,
15.08.2022 6:49 Uhr
0
PLS weiterhin stark! Die shipments nehmen beständig zu; ich empfehle jedem den 'Next Shipment'-Thread im Hotcopper Forum zu verfolgen. On top dürfte es sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen die nächste Auktion geben. Das ATH ist in greifbarer Nähe und mMn ist es nur eine Frage der Zeit bis wir dieses hinter uns lassen!
h
h.h.,
14.08.2022 16:50 Uhr
1
schönes Interview mit Ken Brinsden von Joe Lowry. https://anchor.fm/globallithium/episodes/Episode-141-Ken-Brinsden-e1mbkv7
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,74 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,36 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,35 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,36 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,47 % | Alle Diskussionen |