PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,271 EUR
-3,79 % -0,129
10:48:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.280
rr12
rr12, 17.08.2022 21:57 Uhr
0

was ist nun mit dem porsche ipo, was gibt es da besonderes<?

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de000pah0038/ ist das nicht porsche?
rr12
rr12, 17.08.2022 21:55 Uhr
0

Die buddeln schon seit Jahren da rum.....

was ist nun mit dem porsche ipo, was gibt es da besonderes<?
G
Gast-753035001, 17.08.2022 21:04 Uhr
0
Ohjaa, T.otgeburt ist ein ganz schlimmes Wort.😂
G
Gast-753035001, 17.08.2022 21:03 Uhr
0

Die buddeln schon seit Jahren da rum.....

Ähnliche Totgeburt wie Vulcan Energy.
Pommesbude77
Pommesbude77, 17.08.2022 20:55 Uhr
0
Die buddeln schon seit Jahren da rum.....
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.08.2022 20:54 Uhr
1
Ok, das hat mich irritiert. Mein Beileid an BMW, da wird nicht ansatzweise marktfähiges Li in den nächsten 5 Jahren kommen, wenn überhaupt..
G
Gast-753035001, 17.08.2022 20:50 Uhr
0

https://www.drive.com.au/news/bmw-signs-deal-with-australian-mining-company/ Jemand Idee welche Mine?

Steht doch alles da. European Lithium, Vorkommen in Österreich. Zwar ASX-gelistet, aber es geht nicht um Vorkommen in Australien.
rr12
rr12, 17.08.2022 20:49 Uhr
0
5.8.22
rr12
rr12, 17.08.2022 20:49 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-eur-partners-with-bmw-ag-to-supply-lithium-hydroxide.6879913/
rr12
rr12, 17.08.2022 20:48 Uhr
0

https://www.drive.com.au/news/bmw-signs-deal-with-australian-mining-company/ Jemand Idee welche Mine?

https://hotcopper.com.au/asx/eur/ ?
S
Snowtieger, 17.08.2022 20:47 Uhr
0
Steht doch in dem Artikel "The company, named European Lithium, has signed a memorandum of understanding with BMW to supply the carmaker with lithium "
DaddyTrader
DaddyTrader, 17.08.2022 20:42 Uhr
0
https://www.drive.com.au/news/bmw-signs-deal-with-australian-mining-company/ Jemand Idee welche Mine?
rr12
rr12, 17.08.2022 19:33 Uhr
0
wir sind doch kummer gewohnt
rr12
rr12, 17.08.2022 19:33 Uhr
0
sieht nicht gut aus Albemarle -1,58% SQM -1,49% FMC -0,77% Lithium America -1,48% Livent -2,32% Glencore 0,78% Rio -0,60% Tianqi -1,47% Ganfeng -1,40%
Pt15
Pt15, 17.08.2022 18:13 Uhr
0
Da rauscht heute Nacht Pls bestimmt runter
rr12
rr12, 17.08.2022 15:28 Uhr
0

Nööö VW mit dem kommenden Porsche ipo ist aktuell mein Favorit 😉

ist porsche nicht an der börse?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,09 %
6 Investmentchancen +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
10 IPO CSG -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen