PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
12:11:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.273
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:53 Uhr
0
Ok
rr12
rr12, 24.08.2022 20:52 Uhr
0

Wo hast du das gelesen?

science fiction da 2023 3,46b$auf bank
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:51 Uhr
0
Kurs Stuttgart 2,475 Euro
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:51 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
rr12
rr12, 24.08.2022 20:50 Uhr
0
bzw 3,63€/share:)
rr12
rr12, 24.08.2022 20:49 Uhr
0

aktienrückkauf für 3mrd:)))

share preis stand heute 5,22$:))
rr12
rr12, 24.08.2022 20:46 Uhr
0
die machen uns noch zu mionären:))
rr12
rr12, 24.08.2022 20:45 Uhr
0
aktienrückkauf für 3mrd:)))
rr12
rr12, 24.08.2022 20:20 Uhr
3

Die anderen 3 Unternehmen schneiden auch nicht schlecht ab, aber Number 1 ist PLS 🍾

Macquarie prognostiziert für Pilbara Minerals im Geschäftsjahr 23 einen Nettogewinn von 2,1 Mrd. $, verglichen mit 561,8 Mio. $ im Geschäftsjahr 22 und einer übergroßen Liquiditätsposition von 3,46 Mrd. $.
R
Rainmaker, 24.08.2022 19:48 Uhr
1
Die anderen 3 Unternehmen schneiden auch nicht schlecht ab, aber Number 1 ist PLS 🍾
R
Rainmaker, 24.08.2022 19:47 Uhr
1
https://www.marketindex.com.au/news/pilbara-minerals-and-igo-are-our-preferred-producers-macquarie Das größte Aufwärtspotential sieht die Macquarie Bank für Pilbara = 84%. An zweiter Stelle folgt IGO.
rr12
rr12, 24.08.2022 18:40 Uhr
0
sollte ich mir paar as2 holen
Dixaphone
Dixaphone, 24.08.2022 18:36 Uhr
0
Also PLS sollte AS2 übernehmen
Dixaphone
Dixaphone, 24.08.2022 18:35 Uhr
0
AS2, wenn die Ergebnisse vielversprechend sind👍🏻
Timeless.
Timeless., 24.08.2022 18:28 Uhr
1
https://de.tradingeconomics.com/commodity/lithium
Pt15
Pt15, 24.08.2022 18:26 Uhr
1
Der Lithium Wert steigt heute auch deutlich 492.500
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,56 %
10 Siemens Energy -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,06 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 VW Hauptdiskussion -1,56 %
6 Siemens Energy -1,49 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,54 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,73 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,34 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,34 %
Alle Diskussionen