PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,40 EUR
+4,89 % +0,16
10:35:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.273
rr12
rr12, 24.08.2022 20:55 Uhr
0

Bist eh sehr ausgelassen nicht nur heute

ist so
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:54 Uhr
0
Bist eh sehr ausgelassen nicht nur heute
rr12
rr12, 24.08.2022 20:54 Uhr
0
😂😂😂😂lass mich träumen bin heute nicht🎣🎣🎣
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:53 Uhr
0
Ok
rr12
rr12, 24.08.2022 20:52 Uhr
0

Wo hast du das gelesen?

science fiction da 2023 3,46b$auf bank
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:51 Uhr
0
Kurs Stuttgart 2,475 Euro
Pt15
Pt15, 24.08.2022 20:51 Uhr
0
Wo hast du das gelesen?
rr12
rr12, 24.08.2022 20:50 Uhr
0
bzw 3,63€/share:)
rr12
rr12, 24.08.2022 20:49 Uhr
0

aktienrückkauf für 3mrd:)))

share preis stand heute 5,22$:))
rr12
rr12, 24.08.2022 20:46 Uhr
0
die machen uns noch zu mionären:))
rr12
rr12, 24.08.2022 20:45 Uhr
0
aktienrückkauf für 3mrd:)))
rr12
rr12, 24.08.2022 20:20 Uhr
3

Die anderen 3 Unternehmen schneiden auch nicht schlecht ab, aber Number 1 ist PLS 🍾

Macquarie prognostiziert für Pilbara Minerals im Geschäftsjahr 23 einen Nettogewinn von 2,1 Mrd. $, verglichen mit 561,8 Mio. $ im Geschäftsjahr 22 und einer übergroßen Liquiditätsposition von 3,46 Mrd. $.
R
Rainmaker, 24.08.2022 19:48 Uhr
1
Die anderen 3 Unternehmen schneiden auch nicht schlecht ab, aber Number 1 ist PLS 🍾
R
Rainmaker, 24.08.2022 19:47 Uhr
1
https://www.marketindex.com.au/news/pilbara-minerals-and-igo-are-our-preferred-producers-macquarie Das größte Aufwärtspotential sieht die Macquarie Bank für Pilbara = 84%. An zweiter Stelle folgt IGO.
rr12
rr12, 24.08.2022 18:40 Uhr
0
sollte ich mir paar as2 holen
Dixaphone
Dixaphone, 24.08.2022 18:36 Uhr
0
Also PLS sollte AS2 übernehmen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen