PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
08:38:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.271
M
Minus01,
29.08.2022 15:28 Uhr
1
Hab jetzt auch Verkauft war doch richtig oder ???
rr12,
29.08.2022 14:54 Uhr
0
oh man habe mein smilie vergessen, vielleicht wurde ja freitag viel von den 1% schritten eingepreist.......
C
Pt15,
29.08.2022 14:23 Uhr
1
Es wurde bereits gewarnt das die Kettenhunde kommen. Und sie kommen......
C
Lihco4,
29.08.2022 14:16 Uhr
0
Haha...du wirst noch Tränen weinen viel 😆😆😆Und um Entschuldigung bitten
G
Gast-753035001,
29.08.2022 10:39 Uhr
1
Don't feed the troll, igno passt.
Orthopädix2,
29.08.2022 10:06 Uhr
0
Warum lesen sich deine Kommentare auf Standart Litium so viel flüssiger, du Penn......
Wir mussten schon einen "chaser" ertragen - aber tu' uns den Gefallen und geh da hin, wo du in diesem Forum bis vor 14 Tagen warst.....und bleibe da!
DaddyTrader,
29.08.2022 9:54 Uhr
0
Zyklus erstmal rum oder rebound in Sicht? Würde gerne aufstocken... 🥳
rr12,
29.08.2022 0:00 Uhr
0
Es kann nur divi vom profit ausgezahlt werden. Die is ja nicht in prozent vom sharepreis festgelegt. Wenn 2 mrd AUD cash da sind könnten 1 mrd AUD ausgezahlt werden. Bei 3 mrd shares sind das 0,33 AUD pro aktie. Kann aber auch mehr sein wenn der profit höher ausfällt. Verstehe deine rechnung nicht ganz rr12. Wie kommst du auf deine werte?
aktienrückkauf keine divi!
Cheese2,
28.08.2022 18:23 Uhr
0
Es kann nur divi vom profit ausgezahlt werden. Die is ja nicht in prozent vom sharepreis festgelegt. Wenn 2 mrd AUD cash da sind könnten 1 mrd AUD ausgezahlt werden. Bei 3 mrd shares sind das 0,33 AUD pro aktie. Kann aber auch mehr sein wenn der profit höher ausfällt. Verstehe deine rechnung nicht ganz rr12. Wie kommst du auf deine werte?
rr12,
28.08.2022 14:28 Uhr
0
jo deswegen verstehe ich auf hc einige kommentare nicht
C
Coralbay,
28.08.2022 14:24 Uhr
0
Qantas Airline hat am 25.8. einen Aktienrückkauf angekündigt. Ich konnte jedoch keine weiteren Details dazu finden (HV). Die haben trotz Verlustgeschäft rückgekauft....hier die Reaktion im Kurs!! https://www2.asx.com.au/markets/company/qan
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,50 % | |
| 5 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,04 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,83 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,36 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |