PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,261
EUR
-2,01 % -0,067
21:01:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.267
R
Rainmaker,
29.08.2022 17:12 Uhr
0
Anyway, die Qualität leidet leider
Pt15,
29.08.2022 17:12 Uhr
0
Ihr seid selbst schuld
R
Rainmaker,
29.08.2022 17:12 Uhr
0
Leute, dieser Lihco ist nicht der Lihco vom SLI-Thread ... ein Trittbrettfahrer ... wahrscheinlich Monaco oder sonst irgendein De.pp
C
Coralbay,
29.08.2022 17:10 Uhr
0
Ok. Das war´s mit dem Niveau. Schade eigentlich.
L
Lihco4,
29.08.2022 16:33 Uhr
0
November noch schlechter Zeitpunkt! Jetzt wird Plb ganz rot und bald gegrillt 😅🤣😅....Vielleicht, vielleicht Dezember oder Januar, wenn Kurs weit unten 😂🍿
Diamanto,
29.08.2022 16:30 Uhr
0
Australien ist ganz entspannt … musst dir nicht ein 💩 en … ✅ 😘
Die Daten der vergangenen Woche zeigten, dass der australische Kopf-Verbraucherpreisindex im zweiten Quartal (im Jahresvergleich) um 6,1 % gestiegen ist, gegenüber 5,1 % zuvor. Dies ist der stärkste Anstieg seit zwei Jahrzehnten und übertrifft die Projektion der Zentralbank, wonach die Inflation bei 6 % liegen wird.
Die RBA hob heute ihre Prognosen deutlich an und erwartet nun, dass die Inflation im laufenden Jahr bei etwa 7,75 % liegen wird, bevor sie im Jahr 2023 auf etwas mehr als 4 % sinkt.
Diamanto,
29.08.2022 16:25 Uhr
0
Chaser187 … Heul bitte leise … 🤦♂️ Die 💩 die du da schreibst kannst du nicht ernst meinen oder … 🙄
rr12,
29.08.2022 16:24 Uhr
0
1€ party
R
Rainmaker,
29.08.2022 16:14 Uhr
0
Lungert der chaser wieder hier rum? 😅 hat er zum Verkauf geraten? 😂
Pt15,
29.08.2022 16:08 Uhr
1
Ich hab auch gerade noch alles abstoßen können. War noch rechtzeitig 78670 verkauft.
C
Cheese2,
29.08.2022 15:49 Uhr
0
Chaser wieder eine steilvorlage aber ich schreib meine antwort jetzt nicht hier hin. Sonst lernt der am ende noch was...
rr12,
29.08.2022 15:44 Uhr
0
ich vergess immer meine smilies.......
M
Minus01,
29.08.2022 15:39 Uhr
0
Was ?
rr12,
29.08.2022 15:33 Uhr
0
immer raus mit k ....e
M
Minus01,
29.08.2022 15:28 Uhr
1
Hab jetzt auch Verkauft war doch richtig oder ???
rr12,
29.08.2022 14:54 Uhr
0
oh man habe mein smilie vergessen, vielleicht wurde ja freitag viel von den 1% schritten eingepreist.......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,33 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,85 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,30 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,90 % | Alle Diskussionen |