PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,576 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.249
Timeless.
Timeless., 15.09.2022 14:53 Uhr
1

Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.

So ist es.
C
Chaser187, 15.09.2022 14:52 Uhr
1
Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.
Mimo78
Mimo78, 15.09.2022 14:50 Uhr
2
Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-15101?post_id=63702495
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
3
As Dale said, there's no other company on the ASX that is positioned better than Pilbara.
rr12
rr12, 15.09.2022 9:16 Uhr
0
PLS 2,18% $4,690 Vol ASX 30.588.942 EUR/AUD heute 3,1780 € EUR/AUD gestern 3,1102 €
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 7:15 Uhr
1
... 🧐 genau genommen bei 4,795 AUD 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 7:12 Uhr
0
Neues Allzeithoch bei 4,79 AUD 🙈🍾
G
Gast-753035001, 14.09.2022 20:45 Uhr
0
Sodium ist Natrium, Vor- und Nachteile sind doch schon länger bekannt.
G
Gast-753035001, 14.09.2022 20:40 Uhr
0
Hier gibt es einen besseren Überblick, auch der Nachteile. Für den stationären Einsatz ok, im Auto mit ziemlicher Sicherheit nicht. https://www.ikts.fraunhofer.de/de/departments/energy_bio-medical_technology/system_intgeration_technology_transfer/stationary_energy_storage/cerenergy.html
rr12
rr12, 14.09.2022 20:34 Uhr
0
heute gab es von atc die news zur sodium aluminium gridbatterie....aber bis 900€/kWh.....kein li,cobalt,kupfer,graphit....aber nickel.....https://www.altechchemicals.com/wp-content/uploads/2022/09/61109491-1.pdf
G
Gast-753035001, 14.09.2022 20:31 Uhr
0

War da wieder was bei may dorn oder warum sind so viele experten hier?

Nein nein, nein, diesmal beteilige ich mich nicht an der Expertenrunde, das endet immer böse, gaaanz ruhig, Brauner. 😷 🥱 😴
rr12
rr12, 14.09.2022 19:55 Uhr
0
noch paar solcher tage und wir moderieren ....imo....
Daim8736
Daim8736, 14.09.2022 19:44 Uhr
3
Gap hin oder her....dieses quartal werden ein paar hundert Millionen USDollar aufs PLS Konto eintrudeln....paar klein geschrieben....nicht groß geschrieben....damit wird das Gap bei 2 AUD Dollar geteert..damit der Kurs nicht stolpert ......sollte das trotdem wahr werde....versetze ich mein Haus um PLS Aktien für 2 AUD Dollar zu kaufen....
C
Cheese2, 14.09.2022 19:38 Uhr
1
War da wieder was bei may dorn oder warum sind so viele experten hier?
Eintracht1
Eintracht1, 14.09.2022 19:13 Uhr
2
Viel zu viele Emotionen 😂 ...so wird das nix. Ist doch nur aus Perspektive der einfachsten Charttechnik. Fazit: Hose kann trocken bleiben, neue ATH's werden kommen. 🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen