PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,322 EUR
-7,10 % -0,254
09:25:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.253
m
max16H08, 15.09.2022 22:34 Uhr
1
Wenn man seit 2016 alles mitgemacht hat ist die aktuelle Phase sehr schön
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 22:29 Uhr
1

%

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈
C
Coralbay, 15.09.2022 19:02 Uhr
2
%
F
Fuchs321, 15.09.2022 18:48 Uhr
0

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.

Auf die Masse gesehen wahrscheinlich viel
C
Coralbay, 15.09.2022 17:55 Uhr
0

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 17:06 Uhr
1

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

...morgen.
rr12
rr12, 15.09.2022 15:10 Uhr
0

So ist es.

https://hotcopper.com.au/threads/pls-will-reach-5-27-by-31-dec-22-imo.6554879/
Timeless.
Timeless., 15.09.2022 14:53 Uhr
1

Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.

So ist es.
C
Chaser187, 15.09.2022 14:52 Uhr
1
Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.
Mimo78
Mimo78, 15.09.2022 14:50 Uhr
2
Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-15101?post_id=63702495
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
3
As Dale said, there's no other company on the ASX that is positioned better than Pilbara.
rr12
rr12, 15.09.2022 9:16 Uhr
0
PLS 2,18% $4,690 Vol ASX 30.588.942 EUR/AUD heute 3,1780 € EUR/AUD gestern 3,1102 €
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 7:15 Uhr
1
... 🧐 genau genommen bei 4,795 AUD 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 7:12 Uhr
0
Neues Allzeithoch bei 4,79 AUD 🙈🍾
G
Gast-753035001, 14.09.2022 20:45 Uhr
0
Sodium ist Natrium, Vor- und Nachteile sind doch schon länger bekannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,62 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
Alle Diskussionen