PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,281 EUR
-8,25 % -0,295
11:45:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.255
Dixaphone
Dixaphone, 16.09.2022 9:06 Uhr
2
PLS ist deutlich moderater als alle Großen gefallen (zwischen 4,2 und knapp 8% SQM) richtig stark, in dem Umfeld hatte ich eine stärkere Korrektur erwartet
F
Fuchs321, 16.09.2022 8:55 Uhr
1

Warum ist die Aktie heute gefallen?

Hexensabbat an der Börse
rr12
rr12, 16.09.2022 8:46 Uhr
0
2% rabatt ! PLS -2,13% $4,590 Vol ASX 47.469.386 EUR/AUD heute 3,0778 € EUR/AUD gestern 3,1448 €.......
B
Bulli190, 16.09.2022 8:33 Uhr
0

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈

Warum ist die Aktie heute gefallen?
C
Clubman3, 15.09.2022 22:48 Uhr
0

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈

Womit belegst du deine Thesen?
m
max16H08, 15.09.2022 22:34 Uhr
1
Wenn man seit 2016 alles mitgemacht hat ist die aktuelle Phase sehr schön
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 22:29 Uhr
1

%

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈
C
Coralbay, 15.09.2022 19:02 Uhr
2
%
F
Fuchs321, 15.09.2022 18:48 Uhr
0

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.

Auf die Masse gesehen wahrscheinlich viel
C
Coralbay, 15.09.2022 17:55 Uhr
0

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 17:06 Uhr
1

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

...morgen.
rr12
rr12, 15.09.2022 15:10 Uhr
0

So ist es.

https://hotcopper.com.au/threads/pls-will-reach-5-27-by-31-dec-22-imo.6554879/
Timeless.
Timeless., 15.09.2022 14:53 Uhr
1

Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.

So ist es.
C
Chaser187, 15.09.2022 14:52 Uhr
1
Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.
Mimo78
Mimo78, 15.09.2022 14:50 Uhr
2
Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-15101?post_id=63702495
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen