PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,311 EUR
-7,44 % -0,266
16:10:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.258
R
Rainmaker, 24.01.2023 10:17 Uhr
0

@raini wird bald zeit wie allkem? moderieren?

Als trigger fehlt nur noch unser Thread-Troll ... wie hieß er doch gleich? Seinen Namen schon wieder vergessen 🤔
M
Minus01, 24.01.2023 10:00 Uhr
0
Dachte ich mir schon . Sieht bei mir dann auch fast so aus mit 0.35
rr12
rr12, 24.01.2023 9:55 Uhr
0

Und wie sieht die prozentual aus ?

war ein joke......dauert noch mit divi meine prozente teilweise über 100% divi wenn es so eintritt wie rainmaker prognostiziert
F
Fetzen, 24.01.2023 9:53 Uhr
0

Ich will mir eine Wohnung kaufen und dazu muss der Kurs auf genau 1000 Euro steigen. Wann?

Also auch wenns ironisch gemeint is (hoffe ich mal) kann ich mir 1000€ sowas von überhaupt nicht vorstellen wenn nicht sogar unmöglich 😅
F
Fetzen, 24.01.2023 9:52 Uhr
1

ich hab meine schon bin bei consors mit verwahrung in australien

Bin im Mai in Australien soll ich mal schauen wies denen geht? 🤣
Aufffiii
Aufffiii, 24.01.2023 9:42 Uhr
0
Gut siehts aus, gut! 💸💸💸 Grüße vom Meer. 😂🙌
M
Minus01, 24.01.2023 9:23 Uhr
0
Und wie sieht die prozentual aus ?
rr12
rr12, 24.01.2023 9:12 Uhr
0

Zu wann würde die divi komm ?

ich hab meine schon bin bei consors mit verwahrung in australien
rr12
rr12, 24.01.2023 8:48 Uhr
0
@raini wird bald zeit wie allkem? moderieren?
rr12
rr12, 24.01.2023 8:47 Uhr
0

Ich will mir eine Wohnung kaufen und dazu muss der Kurs auf genau 1000 Euro steigen. Wann?

wer zu spät kommt den bestraft das leben, er war schon über 2000
h
hanskans82, 24.01.2023 8:47 Uhr
0

Ich will mir eine Wohnung kaufen und dazu muss der Kurs auf genau 1000 Euro steigen. Wann?

hahahaha, musst nur Justin Bieber und Zlatan I. dazu bringen die Aktie zu kaufen...
P
Poidikonjunz, 24.01.2023 8:40 Uhr
0
Ich will mir eine Wohnung kaufen und dazu muss der Kurs auf genau 1000 Euro steigen. Wann?
P
Poidikonjunz, 24.01.2023 8:40 Uhr
0
Vielen Dank
Lazley
Lazley, 24.01.2023 8:23 Uhr
0
Poidikonjunz, ich sag dir Bescheid wenn es soweit ist
Mr.XXX
Mr.XXX, 24.01.2023 8:18 Uhr
0
Fängt so langsam an... Aber nur sehr langsam😉
P
Poidikonjunz, 24.01.2023 8:14 Uhr
0
Weiß jemand, wann der Kurs mal anfängt zu steigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
3 Dax Prognose +0,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
5 IPO CSG -3,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,95 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,75 %
Alle Diskussionen