PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,432
EUR
+5,88 % +0,191
07:16:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.269
C
Chaser187,
10.03.2023 8:27 Uhr
0
Ja, das es rot wird war klar... Aber das dabei direkt unsere mühevoll aufgebaute Unterstützung gef***t wird nicht... Nur das letzte Tief bei max. 3,96 AUD hat gehalten. Vielleicht reicht das!! Ansonsten Einkaufen im Bereich 3,60 - 3,70 AUD. Aber egal...ATH ist nur eine Frage der Zeit...
Meld dich dann beim nächsten Gap. Vll bin ich dann wieder dabei...
Pommesbude77,
10.03.2023 8:25 Uhr
2
Pls als dat invest überhaupt darzustellen geht ein bissel zu weit oder.....
Du darfst das nicht immer als alter Hase mit einem ek von 0,25€-0,50€ sehen!
Jeder Neueinsteiger geht hier mmn ein großes Risiko ein!
rr12,
10.03.2023 8:23 Uhr
1
schaut mal allkem....die haben immer noch keine divi:)) und die resource ist kleiner ok vielleicht breiter aufgestellt aber das war es auch......ich bleibe hier und werde die divi unter anderen auch in pls mit reinbuttern....s c h...ß auf den ek....wo will man sonst hin ?....so genug pls werbung:))😂😜
rr12,
10.03.2023 8:20 Uhr
0
Edit
rr12,
10.03.2023 8:11 Uhr
0
aber bei 7-8% divi ist pls definitiv ein KAUF......zeig mir noch andere titel mit so einer divi und das ist erst der beginn.....
rr12,
10.03.2023 8:09 Uhr
0
zum glück muss ich dir meine % nicht sagen ,sonst komm ich womöglich noch vom mars!:))
Bergfexrv2,
10.03.2023 8:07 Uhr
0
Darum geht's nicht. Mein Handwerk verstehe ich schon. Mir geht's nur um etwaige Infos zur Dividendenhöhe. 8% ist schon gut. Besser ist nur, wenn man von Anfang an dabei ist ;-)
rr12,
10.03.2023 8:06 Uhr
0
heute mit vorzeichen:)....google like....PLS -7,01% schlusskurs $3,980 dayhigh $4,16 daylow $3,97 Vol ASX 36.544.655 EUR/AUDheute 2,4750 € EUR/AUDgestern 2,6378 € week52high $5,66 week52low $1,98
rr12,
10.03.2023 8:05 Uhr
0
leg dir ne tabelle an! kannst selber spielen
rr12,
10.03.2023 8:04 Uhr
0
hab nur prognose genommen bei 0,35aud$8,21% ausser o2 und old hat das keine in meinem depot......korintenk a c k e r ei!
Bergfexrv2,
10.03.2023 7:11 Uhr
0
Die Rechnung mach mir Mal auf, wie du auf 10% kommst. Oder gibt es gesicherte Aussagen, das es 28 Eurocent Jahresdividende gibt?
Eintracht1,
10.03.2023 7:03 Uhr
1
Ja, das es rot wird war klar... Aber das dabei direkt unsere mühevoll aufgebaute Unterstützung gef***t wird nicht... Nur das letzte Tief bei max. 3,96 AUD hat gehalten. Vielleicht reicht das!! Ansonsten Einkaufen im Bereich 3,60 - 3,70 AUD. Aber egal...ATH ist nur eine Frage der Zeit...
rr12,
10.03.2023 6:21 Uhr
0
Aber es gab auch grün die diviprozente für neueinsteiger sind auf knapp 10% gestiegen ...ich hab titel da gibts auch nur 5%😂😂😂
rr12,
10.03.2023 6:18 Uhr
1
Mal sehen ob heute wieder die stenker köppe erscheinen.....das es heute rot wird war doch klar.....!
Zöli,
09.03.2023 22:23 Uhr
0
Bin erst recht spät dazugekommen. Seit 2010 im Alter von 27 Jahren. Brauchte Ablenkung in einer kurzen arbeitsfreien Zeit. Und die heimischen Fischarten findet man ja kaum in den Geschäften. Seitdem Angler mit Herz und Seele. 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,17 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |