PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,356 EUR
+4,71 % +0,151
21:35:01 Uhr, Gettex
Kommentare 55.277
Slim
Slim, 24.03.2023 7:13 Uhr
0
Also ich weiß nicht was ihr macht aber ich stecke alles wieder in Pilbi! Nur wann 🤔 Heute? Oder wird es nächste Woche noch günstiger? Was meint ihr?
C
Cheese2, 24.03.2023 6:59 Uhr
0
Hoch die Hände - Dividende!
C
Clubman3, 24.03.2023 6:55 Uhr
0

Heute ist Zahltag 😁

Ja, aber erst der kleine! 😉👍
Slim
Slim, 24.03.2023 6:53 Uhr
0
Heute ist Zahltag 😁
i
itaco, 23.03.2023 19:34 Uhr
0
Eher nächste Woche evtl..
i
itaco, 23.03.2023 19:34 Uhr
0

Vll hast du morgen schon Glück.

-7% morgen? Das würde mich stark wundern!
C
Chaser187, 23.03.2023 19:10 Uhr
0
Vll hast du morgen schon Glück.
i
itaco, 23.03.2023 16:31 Uhr
3
Falls es hier aber tatsächlich nochmal unter zwei Euro gehen sollte überlege ich eine Position aufzubauen!:)
i
itaco, 23.03.2023 16:30 Uhr
1
Muss zugeben dass ich hier nicht investiert bin, bin aber vor paar Jahren bei Allkem eingestiegen und dadurch erst auf Pilbara aufmerksam geworden. Verfolge aber sehr gerne diesen Chat, da super Beiträge und Leute und vor allem ein sehr gutes Niveau!:)
i
itaco, 23.03.2023 16:26 Uhr
0

Nebenbei halt die Chance nutzen und in kleinere lithium Projekte investieren. Pilbi bei 0,2 gekauft..... Andere werden einen identischen Verlauf in den nächsten Jahren hinlegen

Welche „Anderen“ sind das denn in deinen Augen genau??
G
Gast-752954001, 23.03.2023 16:14 Uhr
0

Ist tatsächlich sehr oft so!:)

Danke. Gut zu wissen. Die Aussis sind dann ja, was die Börse betrifft, genauso US-hörig wie Deutschen.
C
Cheese2, 23.03.2023 15:32 Uhr
2
Habe nachgekauft
E
EOB, 23.03.2023 15:23 Uhr
1
Nebenbei halt die Chance nutzen und in kleinere lithium Projekte investieren. Pilbi bei 0,2 gekauft..... Andere werden einen identischen Verlauf in den nächsten Jahren hinlegen
E
EOB, 23.03.2023 15:21 Uhr
0
Steigt hier jemand nach der Divi aus? Wäre fatal 😥 zusammenhalten und durchstehen angesagt
i
itaco, 23.03.2023 15:17 Uhr
0

Kann hier mal jemand eine Einschätzung geben, inwieweit der Kurs am Nasdaq Einfluss auf die Kurse am ASX nimmt. Immerhin sind da 15 Stunden zwischen. Wenn heute am Donnerstag der Nasdaq z. B. positiv schließt, kann man davon ausgehen, dass die ASX-Kurse am Freitag steigen?

Ist tatsächlich sehr oft so!:)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Prognose -1,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen