PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,17
EUR
-6,76 % -0,23
18:16:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.285
Eintracht1,
06.04.2023 8:41 Uhr
0
Abbildung in EUR und nur ähnlich ASX Chart
Eintracht1,
06.04.2023 8:35 Uhr
3
Diese Aussage ist falsch. Und ich dachte, meine primitive Charttechnik wäre oberflächlich... Übergreifend besteht definitiv ein Aufwärtstrend!🥂 Dieser wäre erst unter 2 AUD gebrochen. Natürlich geht's aktuell runter...denn im Aufwärtstrend müssen sich auch aussagekräftige Tiefs herausbilden. Deshalb gibt es immer wieder markante Punkte, die sich als Tief zum nächsten ATH definieren können. Alle Punkte wurden von mir genannt und mit Gegenreaktion bestätigt. Leider bisher nicht nachhaltig (Gesamtmarkt). Was z.B. mit dem heutigen Gap Close + Fibo gemacht wird, zeigt sich in den nächsten Tagen... vielleicht reicht es und Chaser rennt wieder nur dem Kurs hinterher....natürlich spielt da mittelfristig (!) der Gesamtmarkt mit rein.. Bei 3,36 gibt's auch ne Chance auf ein Boden. Ich persönlich gehe davon aus, wie auch oben immer wieder geschrieben, dass es maximal unter 3 AUD geht. Dort liegt aktuell eine sichtbare Aufwärtstrendlinie. Bei 2,61 AUD liegt ein allerletztes Gap im Chart...wer weiß... ABER, Pilbara befindet sich langfristig ganz klar im Aufwärtstrend und neue ATH werden kommen 🍾🥂
Chaser187,
06.04.2023 7:59 Uhr
0
Der Chart zeigt ganz klar einen Abwärtstrend... Da wäre ich vorsichtig. Zumal die Rezession wirklich bald kommt. Evtl kommt man hier nochmal sehr günstig rein.
i
itaco,
06.04.2023 7:26 Uhr
0
Das verstehe ich um ehrlich zu sein auch nicht! Wenn es so weiter geht ist Pilbara soviel wert wie Liontown..😅
Werbung
80 % über Börsenkurs
Cheese2,
06.04.2023 6:35 Uhr
4
Liontown ist 5 mrd$ wert und produziert gar nichts. Pilbara ist 10 mrd$ wert und verdient 4 mrd$ im jahr. Hat sogar bereits divi gezahlt. Was soll man dazu noch sagen.
DaddyTrader,
06.04.2023 1:09 Uhr
0
Mal zur Info, Albemarle die letzten 6 Monate -40% bzw. über 100€ per Share...und da ist noch kein Boden in Sicht...vielleicht wird Lithium der neue Rezessionswarnindikator 😉...
C
Clubman3,
05.04.2023 19:12 Uhr
0
Exday ist entscheidend
C
lilly444,
05.04.2023 18:44 Uhr
0
Hängt das von meiner Bank ab ob ich ùberhaupt für meine 5,5T Aktien eine Dividende bekomme?
Keule69,
05.04.2023 18:07 Uhr
0
Neues von Mr. Lithium
Keule69,
05.04.2023 18:07 Uhr
0
https://stockhead.com.au/resources/mr-lithium-china-is-creating-a-false-narrative-to-talk-down-lithium-prices-as-industry-struggles-to-build-mines-on-time/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,67 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,19 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 8 | Investmentchancen | -4,03 % | |
| 9 | Strategy B | -8,67 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,79 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -16,79 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -4,89 % | |
| 8 | Strategy B | -16,79 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |