PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
12:08:55 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.273
Eintracht1,
18.10.2023 7:10 Uhr
3
China übertrifft Erwartungen...
Die chinesische Wirtschaft ist im dritten Quartal dank der anziehenden Binnennachfrage stärker gewachsen als erwartet.
Eintracht1,
18.10.2023 7:09 Uhr
0
Moin🥂🍾
BYD steigert Gewinn um 141 %
BYD verkaufte im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2023 insgesamt 824.001 NEVs, 53 Prozent mehr als vor einem Jahr.
Pt15,
17.10.2023 17:44 Uhr
0
26 Oktober kommt der Quartalsbericht
Pt15,
17.10.2023 17:41 Uhr
0
Ich freue mich auf eine weitere Dividende nächstes Jahr. 20 Euro Cent wären nett. Das nett hat nix mit Scheiße zu tun
CaptainDollarX,
17.10.2023 13:09 Uhr
0
AKE und IGO sind um 2-3% gestiegen. Das PLS gleichzeit aber um 1% gefallen ist, liegt. m. M. nach sehr wahrscheinlich an den aktuell sehr hohen Shorts. Diese liegen jetzt insgesamt um 15%.
Cheese2,
17.10.2023 11:12 Uhr
6
24 mio shares wurden short verkauft bei einem handelsvolumen von ca. 30 mio shares. Es verkauft also fast keiner mehr zum aktuellen preis. Gut so.
C
Clubman3,
17.10.2023 10:37 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum Hydro Lithium um fast 30% gestiegen ist?
C
Clubman3,
17.10.2023 10:36 Uhr
2
Lithium Carbonate scheint sich weiter zu stabilisieren! Erneut plus 3000 auf 172500
Eintracht1,
17.10.2023 8:12 Uhr
2
Moin! Heute war exakt an der oberen Linie des aktuellen Abwärtstrendkanals schluss. Diese liegt morgen bei 4,15AUD und muss mit Tagesschluss überwunden werden. Erst dann lohnt ein Blick nach weiter oben. Es gibt noch das offene gap bei ca. 3,97 AUD. Hier kann auf eine Gegenreaktion gehofft werden... ansonsten wären ab dem gap noch über 10% Platz nach unten, ohne dass sich an der charttechnischen Gesamtsituation etwas verändert. Aber vorher liegt auch noch ne Unterstützung bei 3,72.
h
h.h.,
16.10.2023 16:21 Uhr
4
Elektroautos: Volkswagen verkauft 45 Prozent mehr vollelektrische Autos
https://www.heise.de/news/Elektroautos-Volkswagen-verkauft-45-Prozent-mehr-vollelektrische-Autos-9335302.html
CaptainDollarX,
16.10.2023 15:47 Uhr
0
Für die hohe Short-Quote hält sich der Kurs Insgesamt recht gut, wir dürften aktuell bei rund 14% Quote liegen...
auf.u.ab,
15.10.2023 20:56 Uhr
1
Investing.com!
Eintracht1,
15.10.2023 20:25 Uhr
0
Wer hat dir das denn zugeflüstert?
auf.u.ab,
15.10.2023 19:54 Uhr
1
Der Carbonat Preis scheint sich leicht erhöht zuhaben! 3000,00¥ mehr! Schaun mir mal wie die Woche beginnt! Auf jeden Fall gute Vorzeichen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,48 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,24 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,82 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,25 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,32 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,57 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |