PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,242
EUR
-2,58 % -0,086
23:00:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.269
C
Cheese2,
19.10.2023 18:51 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4021632-albemarle-plunges-near-52-week-low-after-bofa-downgrade-jv-deal
Pt15,
19.10.2023 12:59 Uhr
0
Danke!
Pt15,
19.10.2023 12:58 Uhr
0
Der link geht bestimmt wieder nach Indien. In das Eldorado der Kuhscheiße.
H
Huski,
19.10.2023 12:51 Uhr
0
Was denn für ein Report? Hast du einen Link dazu?
C
Cheese2,
19.10.2023 11:25 Uhr
0
Boah da is wieder ein bärischer report rausgekommen den irgendeine short-pflaume aufgesetzt hat um angst zu verbreiten.. Erinnert mich stark an goldman letztes jahr wo alles lügen waren und der kurs sich dann verdoppelt hat.
Pt15,
19.10.2023 11:19 Uhr
0
Die EV-Verkäufe weltweit wachsen ungefähr wie erwartet, vor allem in China. Das starke 4. Quartal bei den PKW-Verkäufen kommt jetzt zudem erst noch. Zudem starkes Wachstum bei Speichern. Viele Konverter in China haben die Produktion eingestellt. Die Reserven müssen nahe dem Minimum sein. Eine Aufstockung der Lithiumvorrate beginnt wohl grade.
Das sehe ich auch so. Dafür spricht der bereits steigende Lithium Preis
Pt15,
19.10.2023 11:16 Uhr
0
Beim Rückkauf hätten wir unter dem Strich mehr davon auch wenn es zu Lasten der Divi geht.
CaptainDollarX,
19.10.2023 10:14 Uhr
0
Die EV-Verkäufe weltweit wachsen ungefähr wie erwartet, vor allem in China. Das starke 4. Quartal bei den PKW-Verkäufen kommt jetzt zudem erst noch. Zudem starkes Wachstum bei Speichern. Viele Konverter in China haben die Produktion eingestellt. Die Reserven müssen nahe dem Minimum sein. Eine Aufstockung der Lithiumvorrate beginnt wohl grade.
Poschel,
19.10.2023 8:58 Uhr
0
Die Produktion scheint man eingestellt zu haben nach dem Kurs zu urteilen, Ironie off.
rr12,
19.10.2023 8:35 Uhr
0
PLS -5,39% schlusskurs 16:10:17 Uhr $3,860 dayhigh $3,96 daylow $3,80 Vol ASX 39.892.029 EUR/AUDheute 2,3107 € EUR/AUDgestern 2,4207 € week52high $5,66 week52low $3,36
Alkoholix,
19.10.2023 8:19 Uhr
0
2,31....
Alkoholix,
19.10.2023 8:19 Uhr
0
Was ist den jetzt schon wieder los
rr12,
19.10.2023 7:55 Uhr
0
ich wäre heute bei 2,53€/aktie, wenn sie heute für 1mrd aud$ bei 3,86$ aktien zurückgekauft hätten.....
Neptun,
18.10.2023 23:59 Uhr
0
Ende Oktober wissen wir mehr. Alle sind am abstürzen, obwohl BYD Rekordverkäufe meldet. Der VK wird wohl höchtens 2500 imDurchschnitt sein. Rüchkauf wäre blöd , zulasten der Divi
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | Alle Diskussionen |