PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,319 EUR
-0,16 % -0,005
10:30:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.265
rr12
rr12, 12.11.2023 22:33 Uhr
1

Da ist auch Lithium drin. Sogar noch mehr als in Li-Ion. Steht leider in vielen Artikeln nicht klar geschrieben. Die Autoren checken es selber nicht.

deshalb habe ich 3 wetten auf lithium und 1 auf graphit aber solid dauert noch, so dass die graphitwette auch gut ausgehen kann.....
C
Cheese2, 12.11.2023 16:47 Uhr
1

Handelsblatt: Wie Factorial mit Feststoffbatterien die Elektromobilität vorantreiben will https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29490444.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel

Da ist auch Lithium drin. Sogar noch mehr als in Li-Ion. Steht leider in vielen Artikeln nicht klar geschrieben. Die Autoren checken es selber nicht.
T
Taktloss, 12.11.2023 10:36 Uhr
0
Handelsblatt: Wie Factorial mit Feststoffbatterien die Elektromobilität vorantreiben will https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29490444.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel
C
Clubman3, 10.11.2023 17:53 Uhr
3

1€ party wäre doch toll. Während du Eier Kopf dich hier im forum dann amüsierst kaufe ich nach und sichere mir 25% dividendenrendite. 😁👍 Aber so weit kannst du anscheinend nicht denken, sondern erfreust dich nur an dem "leid" der anderen

Dafür gibts die ignorieren Taste! Schönes Wochenende
Phoenix2021
Phoenix2021, 10.11.2023 13:05 Uhr
1
Hab mal ein paar mehr , in mein Depot geordert 😀
C
Chaser187, 10.11.2023 12:28 Uhr
0

1€ party wäre doch toll. Während du Eier Kopf dich hier im forum dann amüsierst kaufe ich nach und sichere mir 25% dividendenrendite. 😁👍 Aber so weit kannst du anscheinend nicht denken, sondern erfreust dich nur an dem "leid" der anderen

25% Rendite 🥱😂📉
Slim
Slim, 10.11.2023 11:47 Uhr
0
Shorts wohl auf 17,55 % gestiegen. https://hotcopper.com.au/threads/ann-change-in-substantial-holding.7660012/page-16
T
Taktloss, 10.11.2023 11:42 Uhr
0

1€ Party kommt bald. 😁

1€ party wäre doch toll. Während du Eier Kopf dich hier im forum dann amüsierst kaufe ich nach und sichere mir 25% dividendenrendite. 😁👍 Aber so weit kannst du anscheinend nicht denken, sondern erfreust dich nur an dem "leid" der anderen
C
Cheese2, 10.11.2023 11:24 Uhr
1
Irgendwas ist hier im Argen. Die tägliche shortquote wird nicht mehr von ASX bereitgestellt. https://www.asx.com.au/data/shortsell.txt Aber Ich halte auf jeden fall meine shares.
Lazley
Lazley, 10.11.2023 10:00 Uhr
1
Da kommen die Maulwürfe wieder aus ihren Löchern, monatelang nix von denen gehört und jetzt gehts wieder los. Aber nicht schlimm, ich habe euch damals schon als Kontraindikator genutzt.
Subarach
Subarach, 10.11.2023 8:52 Uhr
0
40% Minus in kurzer Zeit schafft eben nur ein australischer Müllhersteller.
Poschel
Poschel, 10.11.2023 8:49 Uhr
0
Nur im Rückwärtsgang
Poschel
Poschel, 10.11.2023 8:46 Uhr
1
Genau, neues Jahrestief, wie war das noch mit der 1€ Party vor langer Zeit? Kommt alles wieder!
C
Chaser187, 10.11.2023 8:35 Uhr
0
1€ Party kommt bald. 😁
C
Clubman3, 10.11.2023 8:13 Uhr
0
Ich warte noch etwas ab, dann leg ich noch mal nach, selbst wenn ich mir meinen EK versaue! 🤦‍♂️
C
Clubman3, 10.11.2023 8:12 Uhr
0
Mal gespannt wie weit wir runtergedrückt werden!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,78 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,86 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,74 %
6 Security der nächsten Generation -3,26 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 IPO CSG -1,11 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen