PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,332 EUR
+0,12 % +0,004
09:06:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.264
rr12
rr12, 30.11.2023 18:08 Uhr
0
rückkauf sage ich nur hat bei old republik auch gezogen
rr12
rr12, 30.11.2023 18:07 Uhr
0
irre
C
Cheese2, 30.11.2023 18:06 Uhr
0
21,19% short 😯
Pt15
Pt15, 30.11.2023 14:46 Uhr
0
118500 Yuan Lithium Carbonat
rr12
rr12, 30.11.2023 13:37 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-36163?post_id=71182679
M
MehrLicht, 30.11.2023 12:11 Uhr
0
https://www.mining.com/web/lithium-price-slump-has-room-to-run-as-bearish-bets-mount-in-guangzhou/
C
Clubman3, 29.11.2023 20:40 Uhr
0

Gibt es dann eig Übernahmen? Muss mich mal mehr mit dem Bereich beschäftigen

Ist durchaus denkbar! Ist aber für den Übernehmer auch ein Risiko Zukauf wenn die Wirtschaftlichkeit in den Seilen hängt!
Bert1989
Bert1989, 29.11.2023 20:34 Uhr
0

121500! Denke ab jetzt beginnt die spannende Zeit für eineiige kleinere Produzenten!

Gibt es dann eig Übernahmen? Muss mich mal mehr mit dem Bereich beschäftigen
rr12
rr12, 29.11.2023 11:08 Uhr
1
das einzige was in 2023 gut war, die dividende den rest verbuchen wir unter ulk
rr12
rr12, 29.11.2023 8:38 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-36116?post_id=71155755
C
Clubman3, 29.11.2023 7:30 Uhr
0

Für Pilbara könnte es warscheinlich bis 30.000 yuan runtergehen bevor da irgendwie produktion pausiert werden müsste. Und wenn das passiert sind schon alle anderen pleite und der preis ballert wieder auf 500.000. Dann wäre ich ungern short hier.

121500! Denke ab jetzt beginnt die spannende Zeit für eineiige kleinere Produzenten!
C
Cheese2, 27.11.2023 9:52 Uhr
1

126500

Für Pilbara könnte es warscheinlich bis 30.000 yuan runtergehen bevor da irgendwie produktion pausiert werden müsste. Und wenn das passiert sind schon alle anderen pleite und der preis ballert wieder auf 500.000. Dann wäre ich ungern short hier.
C
Clubman3, 27.11.2023 7:34 Uhr
0

Der future steht heute bei 133.000 yuan. Ab 130.000 müssen die lepidolite produzenten zumachen. Das limit ist somit erreicht. Natürlich kann der preis noch sinken aber dann gibts keine mengen mehr wodurch der preis wieder steigen muss. Ich wünsche den shortern viel glück bei ihrem rückkauf von 600 mio anteilen.

126500
rr12
rr12, 24.11.2023 9:25 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ann-2023-agm-presentation.7718482/page-10?post_id=71076805
N
Neptun, 23.11.2023 20:32 Uhr
0
Denkfehler von mir wegen A$ Umrechnungskurs
N
Neptun, 23.11.2023 20:31 Uhr
0
Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen