PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Kürzel: PDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,25 EUR
-0,21 %-0,25
27. Apr, 13:00:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 743
b
berni28.10, 22. Mär 14:38 Uhr
0
eben kurz durchatmen, dann gehts weiter Richtung Norden
T
Till1221, 26. Mär 11:39 Uhr
0
Minus man kennt es ja nicht mehr anders
b
berni28.10, 26. Mär 12:05 Uhr
1
eine echt anstrengende Aktie. Hier brauch man Geduld
buchmeister
buchmeister, 27. Mär 14:39 Uhr
0
Sieht übel aus, es wird immer lauter, das es bei Tamu irgendwas mit den Zahlen nicht stimmt.
buchmeister
buchmeister, 27. Mär 14:39 Uhr
0
Immer größer die short Position
b
berni28.10, 22. Mär 14:33 Uhr
0
heute der Raketen Tag to the Moon
buchmeister
buchmeister, 22. Mär 8:00 Uhr
0
Wird wieder
b
berni28.10, 21. Mär 21:10 Uhr
1

Geht man davon aus, dass die Zahlen fake sind, oder wieso die Reaktion? Das macht ja trotz China Abschlag keinen Sinn, dadurch war sie ja sowieso schon niedrig bewertet für das Wachstum.

Ne Fakezahlen sind das nicht. Hier fehlt der Anschub. Mehr Verkäufer als Käufer unterwegs.. und dann kommt noch bei der Talfahrt die Angst dazu. Viele verkaufen mit Verlust. Wenn man den Börsengurus zuhört, dann geht mit dieser Aktie die Tage wieder Bergauf... Nach einem Abverkauf kommen auch wieder die Käufer. Für den Umsatz und Gewinn was die machen, würde eine US Firma bei 180,00 Euro liegen. Also noch ne Menge Luft nach oben.
ElHazedor
ElHazedor, 21. Mär 20:50 Uhr
0
So - ich bin gerade rein als Chinaaktienerweiterung 😎
S
Stenborm, 21. Mär 19:56 Uhr
0

Habe die Tage gehört dass wohl Dan Mcrum der schon bei Wirecard den Stein ins Rollen brachte sagt, er blickt bei den Zahlen hier nicht durch. Muss nix heißen aber ich wäre trotzdem vorsichtig

Das ist doch aber auch schon 2 Wochen her? Ist aber in der Tat erstaunlich, dass PDD Gewinne macht trotz der so geringen Preise, Shipping und vielen Werbung. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass es alles fake ist, da Meta ja z.B. gut profitiert hat von der ganzen Werbung von Pdd und es ja genug Berichte gibt wie viele tausende Pakete jeden Tag über Temu versendet werden. Also wenn stimmt was an den Gewinnen nicht, die Umsätze dürften sie tatsächlich erzielen.
BQX
BQX, 21. Mär 19:45 Uhr
0

Geht man davon aus, dass die Zahlen fake sind, oder wieso die Reaktion? Das macht ja trotz China Abschlag keinen Sinn, dadurch war sie ja sowieso schon niedrig bewertet für das Wachstum.

Habe die Tage gehört dass wohl Dan Mcrum der schon bei Wirecard den Stein ins Rollen brachte sagt, er blickt bei den Zahlen hier nicht durch. Muss nix heißen aber ich wäre trotzdem vorsichtig
Tradeass
Tradeass, 21. Mär 19:39 Uhr
0
Ich werde mich mal so langsam hier positionieren👍
S
Stenborm, 21. Mär 19:29 Uhr
0
Geht man davon aus, dass die Zahlen fake sind, oder wieso die Reaktion? Das macht ja trotz China Abschlag keinen Sinn, dadurch war sie ja sowieso schon niedrig bewertet für das Wachstum.
JDcom
JDcom, 21. Mär 15:44 Uhr
0
Temu liefert Päckchen ohne Ende aus
JDcom
JDcom, 21. Mär 15:43 Uhr
0
Ja kann man nicht nachvollziehen
K
Kosawabaru, 21. Mär 11:32 Uhr
0
Gewinn verdoppelt. Aktie fällt. Seems logic
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
4 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop💎🙌 -0,81 %
9 BP Hauptdiskussion +0,11 %
10 2.0 -4,95 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop💎🙌 -0,81 %
7 2.0 -4,95 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
9 BOEING Hauptdiskussion -0,31 %
10 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen