PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.041
E
EFZEH, 27. Mai 22:51 Uhr
0
Nein.....wartet noch....dass Ding fällt noch weiter....jetzt kaufen ist wahnsinnig
t
th4nat0s, 27. Mai 21:38 Uhr
0
Ebenfalls mal die erste Tranche gewagt heute
Wildblume
Wildblume, 27. Mai 21:13 Uhr
0
Bin mal rein mit einer Position
J
Jameslabrie, 27. Mai 17:08 Uhr
0
Kleine Tranche gekauft zu 73,88
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 14:44 Uhr
0
Ich habe im Moment in der "Chinabox" keinen Zukauf frei, deshalb werde ich mir das Schauspiel erstmal so ansehen 🎢🍿
S
Soulmate, 27. Mai 13:46 Uhr
0

Kommen heut die Zahlen?

Die Katastrophe ist da.....Miss and Miss... Gruselig
S
Soulmate, 27. Mai 13:45 Uhr
0
Da steht bei den Amis dann die 65 dran... Bitter
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 13:29 Uhr
0
EPADS 1,23$ (VJ 1,46$)
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 13:22 Uhr
0
Net income attributable to ordinary shareholders in the quarter was RMB12.5 billion (US$1.8 billion), a decrease of 15% from RMB14.7 billion in the same quarter of 2025.
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 13:22 Uhr
0
Total revenues in the quarter were RMB106.2 billion (US$15.4 billion), an increase of 11% from RMB95.7 billion in the same quarter of 2025.
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 13:20 Uhr
0
https://investor.pddholdings.com/financial-information/quarterly-results/
chaknoris
chaknoris, 27. Mai 12:16 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/deutscher-imker-verkauft-honig-ausgerechnet-bei-temu_9b0c25d9-686d-4248-b10d-e6e6b650f339.html
E
EFZEH, 27. Mai 9:55 Uhr
0
Kommen heut die Zahlen?
Berlin83
Berlin83, 28. Apr 7:58 Uhr
0
Guten Morgen, China ist von den hohen Ölpreisen nicht betroffen.Ich kann die Panik ebenfalls nicht nachvollziehen.
z
zsclions, 21. Apr 13:02 Uhr
1
merken eigentlich die dummen amis nicht dass pdd mit temu der grosse profiteur ist jetzt wo fast alle leute kein geld mehr haben und billig bei den chinesen einkaufen müssen?
z
zsclions, 17. Apr 17:57 Uhr
0
warum macht die drecks pdd den starken anstieg wieder nicht mit? alles manipuliert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen