PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,10
EUR
-0,30 % -0,20
20:48:01 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die finanzielle Situation und die Aktienperformance eines Unternehmens, das in den Quartalszahlen einen Umsatzanstieg von 11% verzeichnete, jedoch einen Rückgang des Nettogewinns um 15% erlebte. Einige Nutzer, wie Soulmate und EFZEH, sind pessimistisch und bezeichnen die Ergebnisse als \"Katastrophe\" und \"gruselig\". Andere, wie th4nat0s, sehen die Lage weniger dramatisch und betonen das stabile operative Geschäft mit einem Anstieg des operativen Gewinns. Während einige Nutzer wie Jameslabrie und Wildblume Aktien kaufen, rät EFZEH zur Vorsicht, da er einen weiteren Kursrückgang erwartet.
Kommentare 1.041
chaknoris,
15. Jun 8:58 Uhr
0
mMn gehen die Schätzungen hier Richtung 9€ EPS ---- https://www.finanzen.net/schaetzungen/pdd ---- wenn sich die Tendenz bestätigt könnten wir hier bald wieder 90 Euro erreichen
E
EFZEH,
12. Jun 11:22 Uhr
0
Warum?
Um den EK zu senken? Würde lieber noch warten
chaknoris,
11. Jun 8:37 Uhr
0
Kleine Portion nachgekauft für 70 📦🎁
t
th4nat0s,
29. Mai 11:17 Uhr
0
Ja, definitiv.
Einerseits ist es ein positives Zeichen, dass pdd massiv in lieferketten und Umstrukturierung, den Aufbau eigener Marken etc. Investiert. Was langfristig ein gutes Zeichen ist die qualitätsprpbleme in den Griff zu bekommen. Andererseits ist die Regulierung natürlich ein harter Rückschlag.
Soulmate,
28. Mai 19:53 Uhr
0
Sieht meines Erachtens schlimmer aus als es ist. Das operative Geschäft läuft stabil. Operating profit in the quarter was RMB19.6 billion (US$2.8 billion), an increase of 22% from RMB16.1 billion in the same quarter of 2025. Non-GAAP operating profit in the quarter was RMB21.1 billion (US$3.1 billion), an increase of 15% from RMB18.3 billion in the same quarter of 2025. Quelle: https://investor.pddholdings.com/news-releases/news-release-details/pdd-holdings-announces-first-quarter-2026-unaudited-financial
Mir macht eher die ( verständliche) Regulierung der EU Sorgen...Temu wird das extrem spüren mit den neuen Zöllen
S
Soulmate,
28. Mai 19:52 Uhr
0
Er sucht halt den Trendwechsel ggf und steigt nicht spekulativ aufs blaue ein ...
Meistens legen dann genau diese Leute mehrmals nach..passiert dem Trendwechsel Kollegen nicht...er lässt bewusst paar Prozent liegen..dafür ist er dann save))
J
Jameslabrie,
28. Mai 19:39 Uhr
0
Jetzt zukaufen und Augen zu und durch.die geht wieder wie so oft auf 103euro
chaknoris,
28. Mai 12:49 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/eu-verhaengt-200-millionen-strafe-gegen-temu_6be73c49-0315-4170-95a1-a2ad050a8435.html
th4nat0s,
28. Mai 11:30 Uhr
0
Sieht meines Erachtens schlimmer aus als es ist.
Das operative Geschäft läuft stabil.
Operating profit in the quarter was RMB19.6 billion (US$2.8 billion), an increase of 22% from RMB16.1 billion in the same quarter of
2025. Non-GAAP operating profit in the quarter was RMB21.1 billion (US$3.1 billion), an increase of 15% from RMB18.3 billion in the same quarter of 2025.
Quelle:
https://investor.pddholdings.com/news-releases/news-release-details/pdd-holdings-announces-first-quarter-2026-unaudited-financial
EFZEH,
27. Mai 22:51 Uhr
0
Nein.....wartet noch....dass Ding fällt noch weiter....jetzt kaufen ist wahnsinnig
t
th4nat0s,
27. Mai 21:38 Uhr
0
Ebenfalls mal die erste Tranche gewagt heute
Wildblume,
27. Mai 21:13 Uhr
0
Bin mal rein mit einer Position
J
Jameslabrie,
27. Mai 17:08 Uhr
0
Kleine Tranche gekauft zu 73,88
chaknoris,
27. Mai 14:44 Uhr
0
Ich habe im Moment in der "Chinabox" keinen Zukauf frei, deshalb werde ich mir das Schauspiel erstmal so ansehen 🎢🍿
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,71 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,71 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,95 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,71 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,71 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,05 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,02 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |