PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,90 EUR
+3,72 % +2,40
19:36:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.041
V
Vividfantas, 29.08.2024 16:44 Uhr
0

Mal schauen, immer dran denken: Es ist ne TEMU Rakete, die kann auch ganz schnell abstürzen 🤪

und ganz schnell nach oben 50% machen
V
Vividfantas, 29.08.2024 16:44 Uhr
0
Steigt doch langsam
M
Mokin, 29.08.2024 16:05 Uhr
0
Von wegen Boden noch nicht gefunden Achim 😂
LFC
LFC, 29.08.2024 11:20 Uhr
0

Mal schauen, immer dran denken: Es ist ne TEMU Rakete, die kann auch ganz schnell abstürzen 🤪

War doch schon ein Totalabsturz die letzten Tage.
G
Gast311, 29.08.2024 11:18 Uhr
0
Mal schauen, immer dran denken: Es ist ne TEMU Rakete, die kann auch ganz schnell abstürzen 🤪
LFC
LFC, 29.08.2024 10:47 Uhr
0

Moin. Sehe es wie LFC. Zumindest für die Zocker könnte es heute noch interessant werden.

Vorbörslich schon mal okay. Ich könnte mir vorstellen, das wir heute die 85-90 Euro wieder sehen.
Mike14
Mike14, 29.08.2024 9:33 Uhr
0
Moin. Sehe es wie LFC. Zumindest für die Zocker könnte es heute noch interessant werden.
LFC
LFC, 29.08.2024 8:27 Uhr
0
Fast 40 Prozent in drei Tagen! Eine Korrektur ist fällig.
LFC
LFC, 29.08.2024 8:24 Uhr
0

Denke diese Woche nicht mehr geht aufs Wochenende zu

Abwarten. Ich denke, heute geht es (kurzfristig) aufwärts.
stefang1972
stefang1972, 29.08.2024 8:22 Uhr
0
Denke diese Woche nicht mehr geht aufs Wochenende zu
LFC
LFC, 29.08.2024 8:14 Uhr
1
Nach drei Tagen könnte heute ein Rebound anstehen!
buchmeister
buchmeister, 28.08.2024 23:29 Uhr
0
Was ist das
buchmeister
buchmeister, 28.08.2024 23:29 Uhr
0
Und wieder weg
buchmeister
buchmeister, 28.08.2024 23:28 Uhr
0
Nachtbörse, Dollar
buchmeister
buchmeister, 28.08.2024 23:27 Uhr
0
Was geht jetzt ab, in sec. +40% wieder
A
Achim__, 28.08.2024 21:08 Uhr
0

Ist das jetzt schon die Bodenbildung oder geht's noch mal abwärts?

Sorry, aber diese Frage kann doch nicht dein Ernst sein, oder? Seit Tagen geht es ordentlich runter, heute wieder ca. 6% und du fragst nach Bodenbildung?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
6 Germany 40 Prognose -1,20 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
Alle Diskussionen