PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,09 EUR
-4,32 % -0,77
18:37:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.213
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.10.2021 17:11 Uhr
0
Paypal ist erstmal raus
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.10.2021 17:10 Uhr
0
Pinterest legt zu - Spekulationen über neuen Bieter. Quelle Guidants
V
Vincent803, 25.10.2021 16:54 Uhr
2
habe options Schein auf call gekauft. Sollte morgen gut da stehen was denkt ihr?
PH87
PH87, 25.10.2021 16:42 Uhr
1
Wenn dann noch bescheidene Q3 zahlen kommen...
Bowmore25
Bowmore25, 25.10.2021 16:40 Uhr
0
Sieht nicht gut aus.
R
Ratatouille, 25.10.2021 16:37 Uhr
0
Was für einen Absturz!
sempre
sempre, 25.10.2021 14:40 Uhr
0
-14% vorbörslich jetzt 😳
Totenwacht
Totenwacht, 25.10.2021 11:38 Uhr
0
Achterbahn 🎢! Huiiiii!
PH87
PH87, 25.10.2021 10:52 Uhr
0
Zahlen kommen am 04.11.21, mal schauen wie die dieses mal aussehen
PH87
PH87, 25.10.2021 10:51 Uhr
0
Doch, vorbörslich schon -10%
D
DavidK84, 25.10.2021 9:11 Uhr
0
Na hoffentlich gibt das heute keinen Absturz nach dem Statement von PayPal, dass es keine Kaufabsicht gibt
TycoonTheRock
TycoonTheRock, 22.10.2021 12:51 Uhr
0
Sollte PINS wirklich zum Verkauf stehen, könnten in der Tat noch andere Interessenten aus der Deckung kommen. Microsoft?
m
mannomax, 22.10.2021 10:04 Uhr
1
zu 70 USD ist noch einiges hin- Zeit nachzulegen - wenn auch noch alte Mitbieter wieder auf den Plan kommen gehts wieder ab Richtung 90,- USD...uns alle gute Geschäfte hier
aktientagebuch
aktientagebuch, 21.10.2021 22:21 Uhr
0
Und die Zahlen von Snapchat lassen wohl auch drauf schließen dass Q3 nicht besser sein wird.
aktientagebuch
aktientagebuch, 20.10.2021 23:26 Uhr
0
Wenn Q3 besser laufen würde gäbe es keinen Grund möglicherweise zu verkaufen und der Co-Gründer wäre wohl nicht gegangen. Aber gut im Endeffekt können wir alle nur spekulieren.
m
mannomax, 20.10.2021 22:47 Uhr
0
70 USD sind zu wenig- ich denke die Q3 wird besser als Q2 dann steigt der Kurs automatisch noch weiter - zu den 70n USD fehlen ohnehin nur knapp 12 %
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 Security der nächsten Generation +7,14 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen