PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,81
EUR
-0,31 % -0,06
09:43:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.213
Hamster82,
08.02.2024 22:44 Uhr
0
Super )-;
W
WillyRed,
08.02.2024 22:11 Uhr
0
23% nachboerslich eingebrochen
N
NH007,
08.02.2024 22:09 Uhr
0
Wie sehen die Prognosen zu den Quartalszahlen aus?
svenausN,
07.02.2024 20:01 Uhr
0
Nein 😂 wo sind alle ?
E
Elvenomieno,
07.02.2024 16:38 Uhr
0
Hier is aber nicht viel los
svenausN,
06.02.2024 21:28 Uhr
1
So ich bin auch dabei :) hallo an alle
E
Elvenomieno,
02.02.2024 11:23 Uhr
2
Bald kommen die 40$
p
peterente,
12.12.2023 19:43 Uhr
0
Endlich mal jemand hier im Chat
calmly,
12.12.2023 1:21 Uhr
2
… und die Statistik schaut jetzt nicht so schlecht aus.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/628444/umfrage/montaich-aktive-nutzer-von-pinterest-weltweit/
500 Mio-Marke sollte in 2024 doch locker zu knacken sein?
calmly,
12.12.2023 1:19 Uhr
2
… bei all den weltweite Turbulenzen ist Pinterest ja eher neutral mit seinen kreativen Inhalten, was Werbung sehr zugute kommen sollte.
calmly,
12.12.2023 1:17 Uhr
0
… läuft. Schaut aus, als würde der 5-Jahres-Chart gerade fein Fahrt aufnehmen.
p
peterente,
11.12.2023 11:02 Uhr
0
Pinterest was up 4.8% to $36.60 after shares of the photo sharing platform were upgraded to Outperform from Sector Perform at RBC Capital Markets and the price target was boosted to $46 from $32.
p
peterente,
11.12.2023 10:44 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/pins/pre-market-trades
p
peterente,
11.12.2023 10:43 Uhr
0
Pre Market heute schon plus 5%. Stückzahl sich nicht nur 100Stk, oder so. Hat jmd. News?
peterente,
08.12.2023 22:42 Uhr
0
Das ist korrekt. Dennoch wird das Werbebudget nur einmal ausgegeben und wandert nun wohl stärker zu Pinterest
FloridaPhilipp,
21.11.2023 9:20 Uhr
0
Als Verbraucher generiert doch seine Werbeanzeigen quasi selbst, auf Basis seiner Interessen und vorherigen Internet-Recherchen.
Die Zeiten in dem irgendwelche Produkte beworben werden sind doch vorbei oder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,49 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,55 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -1,21 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,20 % | Alle Diskussionen |